blähbauch nach der geburt

bearbeitet 20. 06. 2006, 23:38 in Nach der Geburt
hallöchen alle miteinander :bounce02:

bei mir is die entbindung jetzt fast 3 monate her. anfangs war der bauch etwas lapprig :-)

danach wurde alles wie vorher, also fast :-)

ausgangsgewicht hab ich auch wieder. nur hab ich nun seit 2 wochen wieder ein "bäuchlein" sieht aus wie 15. woche oder so.

also auch eher kugelig. manche sprechen mich schon an ob ich wieder schwanger wäre :shock:

hattet ihr auch sowas? also von der verdauung her denk ich hab ich keine probleme :-) ne schwangerschaft is denk ich mal auch ausgeschlossen.

danke schon mal im vorraus
lg Fatima

Kommentare

• LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also, bei mir hat sich das erst gelegt, als ich zwei Jahre später wieder schwanger geworden bin und der Bauch wieder sehr viel dicker geworden ist. :roll:

Eine Bekannte hat ihr Kind in den USA bekommen und meinte mal, dort könnte man alle Mütter an diesen Kugelbäuchlein erkennen, weil es da keine Rückbildungskurse gäbe. Ich weiß nicht, ob es stimmt, dass man dieses Phänomen mit täglicher Gymnastik bezwingen kann. Ich hab es nicht sonderlich konsequent ausprobiert. :oops: Aber einen Versuch wäre es vielleicht wert. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum