Hallo
Kann es sein dass man die Bewegungen des Babys mal mehr mal weniger merkt durch unterschiedliche Lage??
Neulich habe ich es fast den ganzen Tag gemerkt und jetzt liegt es anscheinend anders und ich merke es nur noch morgens und abends!
Ist das normal :?:
Oder soll ich morgen bei meiner VU mal meiner FA davon berichten??
Kommentare
114
also bei mir ist es genauso.Mal spüre ich "ihn" den ganzen Tag deutlich an anderen Tagen weniger.Ich denke schon das es auch was mit der Lage des Kindes zu tun hat.Mein FA hat mich bei der VU von ganz alleine darauf angesprochen,er hat gefragt wie häufig ich das Baby spüre...
Wenn es dich beunruhigt frag morgen doch einfach mal nach.
Liebe Grüße Sabrina
23+4
287
59,500
Naja, aber ich spüre das Baby auch manchmal den ganzen Tag über, und manchmal muss ich mich schon fast darauf konzentrieren, damit ich es merke.
Allerdings, ein gutes Mittel, ihn aktiv zu kriegen, ist bei mir das Autofahren. Da zappelt er wie wild. Mein Mann meint immer, das wird mal ein kleiner Rennfahrer
717
Kaum sitze ich 5 MInuten im Auto, dann geht's in meinem Bauch auch so richtig los
Ansonsten ist es wirklich unterschiedlich : an manchen Tagen hält er gar keine Ruhe, an anderen ruht er sich dann wohl vom Vortagsstress aus.
Ganz wie wir Alten halt auch ...