Bwegung abhängig von...

BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 4. 05. 2004, 11:14 in Schwangerschaft
Hallo
Kann es sein dass man die Bewegungen des Babys mal mehr mal weniger merkt durch unterschiedliche Lage??
Neulich habe ich es fast den ganzen Tag gemerkt und jetzt liegt es anscheinend anders und ich merke es nur noch morgens und abends!
Ist das normal :?:
Oder soll ich morgen bei meiner VU mal meiner FA davon berichten??

Kommentare

• s.reihss.reihs

114

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Batisda,
    also bei mir ist es genauso.Mal spüre ich "ihn" den ganzen Tag deutlich an anderen Tagen weniger.Ich denke schon das es auch was mit der Lage des Kindes zu tun hat.Mein FA hat mich bei der VU von ganz alleine darauf angesprochen,er hat gefragt wie häufig ich das Baby spüre...
    Wenn es dich beunruhigt frag morgen doch einfach mal nach.
    Liebe Grüße Sabrina
    23+4
  • scallyscally

287

dein bay ist nicht jeden tag gelcih aktiv,mal ist es mehr,mal schläft es mehr als das es zappelt.ich hab raoul nie extrem fest gespührt.viele sagen doch,das baby habe so doll gegen die rippen gestossen.war für mich ein fremdwort.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich berichte meiner FA eigentlich immer von allem. Sie kann sich dann aussuchen, ob es wichtig ist, oder nicht ;-) . Wie soll ich als Laie das beurteilen können?

Naja, aber ich spüre das Baby auch manchmal den ganzen Tag über, und manchmal muss ich mich schon fast darauf konzentrieren, damit ich es merke.
    Allerdings, ein gutes Mittel, ihn aktiv zu kriegen, ist bei mir das Autofahren. Da zappelt er wie wild. Mein Mann meint immer, das wird mal ein kleiner Rennfahrer :lol:
  • SorciereSorciere

717

Ja ja, das Autofahren...
    Kaum sitze ich 5 MInuten im Auto, dann geht's in meinem Bauch auch so richtig los :grin:
    Ansonsten ist es wirklich unterschiedlich : an manchen Tagen hält er gar keine Ruhe, an anderen ruht er sich dann wohl vom Vortagsstress aus.

Ganz wie wir Alten halt auch ...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum