Hallo Tina, Cosima und alle anderen Müncherinnen!
Das Wetter scheint es ja jetzt kontinuierlich gut mit uns zu meinen, wie wäre es mit einem weiteren Treffen in Münchens Biergärten? Irgendwann nächste Woche, oder auch diese, mir ist sooooo langweilig! ;-) Der Hirschgarten soll ja auch sehr schön sein, was meint Ihr?
Liebe Grüße aus der Hitze... :cool:
Kommentare
3,602
ui, habs heut erst gelesen!!! klar - biergarten - gääääärne!!! ;-)
und hirschgarten ist auch super!!! da können eure kurzen auch super spielen und nobby angucken (das ist der weisse hirsch im gehege). und ich kann tobi über die unendlichen weiten der hirschgartenwiesen krabbeln lassen *freu*
wie wärs nächste woche?
treffen wär am besten am romanplatz oder s-bahnhof laim (hirschgarten hat mehrere eingänge - da verpasst man sich leicht...)
2,173
wäre auch dabei....
treffen romanplatz ist glaube ich ganz gut...
nächste woche mittwoch, donnerstag?
gruß,
cosima
3,602
3,183
2,173
aber hier sind doch noch einige aus münchen.....
hallo?
gruß,
cosima
3,183
Wenn es so heiß ist wie die letzten Tage, lieber nach 14 h, oder? Das dürfte auch für die ganzen Mittagsschläfler passen...
3,602
naja, mal abwarten, vielleicht wirds doch nicht so schlecht.
wir haben um 13h nen termin bei der physiotherapie - dann würde ich gleich im anschluss loseiern - aber bei uns ist mittlerweile mittagsschlaf AB 14:00h ;-)
305
ich hab den Thread jetzt erst entdeckt
Ja, also Donnerstag hätte ich auch Zeit. Ich hoffe aber, dass es nicht ganz so heiss ist, denn das pack ich leider gar nicht. Mein Kreislauf sinkt dann gern schnell in den Keller, manchmal muss ich jemanden anrufen, damit derjenigen herkommt - um mir a) etwas zu helfen und b) falls ich aus den Latschen kippe.
Also wann genau und wo genau ?
719
3,183
ich fürchte, ich muss Euch hiermit absagen! Ich musste aus privaten Gründen heute zu meinen Eltern fahren und werde bis Donnerstag nicht zurück sein können. Tut mir echt leid! Wäre schön, wenn wir uns dann ein ander Mal alle nochmal treffen! :sad:
3,602
mädels, lasst es uns verschieben, morgen ist die gewitterwahrscheinlichkeit echt hoch und wenns so drückend ist und uns shikoku auch noch umfällt *daseigottvor*
ich bin grad auch arg im umzugsstress - naja, dann kann ich weiter kisten packen ;-)
305
jetzt müsst ich auch absagen für morgen. Hab nen wichtigen Termin beim Landratsamt ....
Verschieben wir auf nächste Woche ?
3,183
@Tina: Es ist jemand krank geworden und da wollte ich gleich hinfahren...
3,602
dann schieben wir eben ;-)
ich kann nur leider nicht sagen, wanns geht, wir ziehen um. aber vielleicht gehen ich und der kleine meinem mann so auf den keks, dass er froh ist, wenn wir uns mal für 2 stunden vom acker machen :biggrin:
59,500
wir sind ja ab dem 16. Juli in München und wenn wir uns etwas eingelebt haben wäre ein Treffen im Biergarten doch total schön. Vielleicht klappt es ja?
Sind bis Mitte September da - also da finden wir sicher einen Termin! :razz:
2,173
ups, sorry, meine ungestüme jugend ;-)
na klar, gerne. schlag am besten was vor....
gruß,
cosima
59,500
Ich bin relativ flexibel, und den Hirschgarten oder auch den Taxisgarten finde ich z.B. sehr schön. Wie wärs wenn ich mich nochmal melden, wenn wir angekommen sind und wissen, wie unsere Tage so aussehen und was wir für Termine haben?
Für Niki wird das super, ich habe gar keine Freunde mit Kindern in München, da kann er dann schön mit Sophia spielen! :bounce02: Und wir können uns mal in live sehen! :bounce02:
2,173
uiii, da bin ich ja mal gespannt auf Euch, gib Bescheid, wenn Ihr da seid.
Wo wohnt Ihr denn dann? Habt Ihr noch eine Wohnung hier?
gruß,
cosima
3,183
3,507
auchausmünchenbin :razz: In dem Bekanntschaftsforum lese ich nicht so oft, drum hab ich es erst jetzt gesehen. Ich würde auch gern mitkommen! Bin allerdings nächste Woche bei meinen Eltern... Mal sehen, vielleicht klappt`s ja doch noch beim nächsten Mal, oder je nachdem, auf welchen Termin Ihr jetzt schiebt.
59,500
@ Cosima: Nee, wir haben keine Wohnung mehr in München. Wir werden bei meiner Mutter wohnen.
Ich freu mich schon drauf, euch alle kennen zu lernen! ;-)
305
Mir ist unter der Woche lieber.
2,173
was haltet ihr von letzter juliwoche?
also 26./27./28. juli ?
gruß,
cosima
@dawn: ich habe dich nicht vergessen :oops: :oops: :oops: :oops:
305
305
59,500
2,173
smoothie, guten flug wünsche ich euch!
freue mich schon!
cosima
59,500
Freu mich auch schon, das wird bestimmt nett, euch alle zu treffen.
3,183
305
- Landshuter Allee
- Ausfahrt Richtung Nymphenburg
- in die Dom-Pedro Straße
- 1. rechts in die Taxisstraße
Stadtgebiet: München Neuhausen
>>> über 80 Parkplätze am Biergarten
U-Bahn:
- U1 Haltestelle Gern
Ausgang Tizianstraße (Aufzug
von U-Bahnebene benützen)
- 2 Gehminuten
...................
Dort beim Biergarten ist ein Kinderspielplatz. Ich denke, dort in der Nähe sollten wir uns niederlassen (wobei ruhig wo sitzen mit Anja eh nicht geht).
3,507
3,602
bin auch wieder online (umzug glücklich geschafft *ächz*).
wir kommen auch!!! freu mich schon!!!
2,173
dachte irgendwie die ganze zeit an donnerstag.
hmm :???: , dann wünsche ich euch viel spaß,
lg,
cosima
3,183
Wie siehts denn bei den anderen am Donnerstag aus?
Mir ist es zwar im Grunde genommen egal an welchem Tag, aber donnerstags bin ich noch etwas fitter als freitags, da darf ich in der Regel ne Stunde auf der Couch hocken und mein Mann dreht eine Runde mit dem Kleinen. :oops:
59,500
305
3,507
2,173
aber ihr könnt es auch gerne bei freitag belassen und wir treffen
uns dann wann anders nochmal....
aber smoothie lasse ich nicht weg, bevor ich sie nicht gesehen habe :biggrin:
lg,
cosima
aber donnerstag ginge 15:30 bei mir auch.
59,500
Im Taxisgarten waren wir jetzt schon zweimal, das war total super, er hat sich im Sand vergnügt und wir saßen bei den Tischen daneben und konnten ratschen und die Kinder beobachten.
Hm, also wie wäre es wenn wir uns am Donnerstag um 15.30 im Taxisgarten treffen und wer will geht am Freitag dann ins Dantebad? (Ich eher nicht, sorry :oops: ) Oder was meint ihr anderen? Katie, keine Chance dass du am Donnerstag doch kommen kannst?
2,173
also, donnerstag 15:30 am spielplatz im taxisgarten?
komme gerne und bringe zwei randalierende kinder mit :biggrin:
lg,
cosima
305
OK
3,183
3,507
Ich hab nicht so weit gedacht, dass eure Zwerge ja schon ein bisschen älter und mobiler sind als meiner - da ist Schwimmbad wohl eher anstrengend... Meiner liegt noch rum (ungern im Kinderwagen) und deshalb ist es bei uns mir der Unterhaltung besser, wenn ich neben ihm auf der Decke hocke. Deshalb kam ich auf die Idee mit dem Bad.
Na dann wünsche ich euch viel Spaß im Biergarten!
305
wir wiederholen es bestimmt nochmal.
Eine andere Frage: Wieviel kostet der Eintritt im Dantebad und gibt es dort ein Kinderbecken ?
59,500
Katie, wir können uns gerne in zwei Wochen nochmal irgendwo treffen, zu einem Zeitpunkt an dem es dir gut passt, ok?
305
Ich kann ne Hundefigur auf den Tisch stellen. Ein Golden Retriever. Ca. 15 bis 20 cm hoch.
Ansonsten hätte ich einen großen Winnie Puh, aber den wollen ja dann die Kinder immer zum Spielen haben.
Gerne !
3,602
dann wünsch ich euch ganz viel spaß und wir sehen uns aber ganz bestimmt das nächste mal, ja?
2,173
und dann können nicht alle :oops: :oops:
aber laßt uns dann im august nochmal treffen, wenn alle können.
smoothie, wir erkennen uns, nur daß bei mir das mädel auf dem arm sitzt und der junge im wagen ;-)
nee, aber von dir ist ein photo in dem thread, wie die mama auszusehen hat,
von dawn und mir auch...
aber nehmen wir sicherheitshalber die hundefigur :biggrin:
danke und bis donnerstag,
cosima
ps: dringende bitte von marlies PHOTOS MACHEN !!! :biggrin:
3,507
Der Eintritt im Dante kostet 3 €. Am Kinderbecken war ich ehrlich gesagt noch gar nicht, weil wir immer am FKK-Becken liegen und da auch mit Nicolas schon drin waren (das ist relativ flach). Aber es gibt dort, glaube ich, 2 Kinderbecken.
@all
Schön, treffen wir uns im August nochmal, juhu! Da kann ich ja schonmal schreiben, wann ich nicht kann :oops: Vom 7.8.- 20.8. und am 23.8 und 25.8. (derzeitiger Stand)
Also, dann viel Spaß morgen!!!
305
Früher war ich dort auch immer. Aber wenn ich da jetzt mit Anja hingehe, dann wird sie ununterbrochen an meinem Busen hängen :biggrin: :roll: