hi....
moritz ist momentan seeehr komisch.......... nachts schläft er verdammt unruhig wälzt sich von einer zur anderen seite auch auf den bauch und retour wird ständig wach hat aber keinen hunger höchstens mal durst.....
ok wenn er bei uns liegt ist das das selbe spiel aber er schläft dabei zappelt allerdings so lang rum bis er sich komplett wach gemacht hat is aber sau müde.....
gut jetzt dachte ich er hat blähungen hat er auch ein bissi hab alles weggelassen was stopft alles schön und gut jetzt gackt er einen harten stoppel und dann weich....also daran kanns ja danna uch nciht wirklich liegen............
dazu kommt er ist dauer grantig fast wurscht was ich mach sogar wenn der papa heim kommt?! normal is er da wie ausgewechselt.....
und beim essen (normal verschlingt er richtige MENGEN) macht er auch theater...ok viell. ist es ihm zu heiß aaaaaaber er mag gar nix...weder die milchflasche am abend noch in der früh....mittagessen lässt er auch mind. 1/3 im glas und der gob wird wieder aus dem mund gefischt ganz zu schweigen vom abendbrei den er gar nciht anrührt.....
ok...was zum henker ist das?????
schub?zähne???? oder was ernstes??????????
hiiiiiiiiiiiiilfe büdde :-(
edit: ist ist auch ständig am heulen..... verscnupft ist er übrigens auch.........
lg
Kommentare
2,857
2,299
2,857
336
3,602
1,356
(Aber Louis ist einige Monate älter als Deiner)
Ich kann mir vorstellen, dass es auch mit diese Hitze zusammenhängt....
Zudem bekommt er noch Zähne und Schubt ein wenig...
Ich denke, diese Phasen kommen immer mal wieder vor, wird auch wieder besser. GANZ SICHER!!!!
2,299
und das geht seit wochen.... gott sei dank beginnt nächste woche unser umzug und dann kann ich mich ein bissi zurückziehen zumindest am Wochenende... *freu*
lg
244
Das hatte unser kleiner Wirbelwind Finn auch, nur er hat da gezahnt. Könnte das bei Deinem auch der Fall sein?! ;-)
LG
2,299
naja werd mal beim kia vorbeihuschen.... um abzuklären ob die bronchien frei sind :-(....
244
Oh ja, bei Finn hat sich bei ein Paar Zähnchen auch über Wochen hingezogen. Das war auch immer echt schlimm, wenn man als Mutti nicht genau sicher ist, was es ist. Zum KiA war ich dann ja auch mal, der mir dann bestätigt hat, dass es die Zähnchen sind ;-)