Durchfall...

CriosaCriosa

2,598

bearbeitet 22. 06. 2006, 08:52 in Schwangerschaft
Hi,

ich wollte mal fragen, weil mein Mann sich langsam Gedanken macht. Ich auch ein bisschen...

Ich hatte Samstag Abend das erste mal Durchfall und seitdem bis heute. Es ist (inzwischen) nicht mehr so ein extrem "drückender", das ich ständig aufs Klo rennen muss, aber es ist schon noch sehr weich.. eher flüssig. Heute kams mir irgendwie grün vor, hmmm.

Bis Montag war das Ganze noch in Verbindung mit Kopfschmerzen, die sind seit gestern zum Glück weg und auch die Übelkeit (war nur leicht) geht wieder, aber ist noch nicht ganz weg.

Muss ich mir Sorgen machen wegen dem Baby und sollte doch lieber zum Arzt gehen? Normalerweise mache ich deswegen nicht so viel Aufhebens... trinke soviel wie möglich Tee etc... aber wenns so lange dauert?

Wir fliegen nächste Woche nach England, davor will ich das natürlich gerne los sein. ;) Was meint ihr?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nimmst Du zufällig Magnesium?
  • tesorotesoro

4,431

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde an Deiner Stelle schon zum Arzt gehen.
    Hast du so etwas häufiger?

Hast Du schon mal über Nahrungsmittelunverträglichkeiten nachgedacht? (Jetzt keine Panik schieben, aber ich bin da gebranntes Kind, muss ich sagen... :neutral: ) Gerade, was tagelange Durchfälle ohne "Grund" angeht... Schreib mich per PN an, dann schicke ich Dir einen informativen Link zu dem Thema, wenn es dich interessiert.
    Nun mal langsam....ich habe ja bereits etwas gefragt,
  • MonifloriMoniflori

4,530

Das ist doch gar nicht so schlimm!

Ich hatte in der SS ständig Durchfall...

Mal ein Infekt, mal wegen Magnesium, (siehe Marlies), mal vor der Geburt und mal nur so...

Das Kind holt sich was es braucht, so auch meine FÄ, als ich damals dort war und ihr während der VU sagte, dass ich einen Magen-Darm-Virus habe.

Wichtig ist, dass Du viel trinkst.
  • CriosaCriosa

2,598

Hi,

Danke für eure Antworten, sorry das ich erst jetzt wieder hier bin.

Also ich nehme kein Magnesium, eigentlich gar nichts "extra", außer die Folio.
    Habe mich mit Hühnersupper und Banane durchgefüttert heute ;) Heute Abend mich dann mal an Vollkornbrot mit Kräuterquark gewagt. Heute Nachmittag gings mir richtig schlecht.. ich glaube da war mein Blutdruck ziemlich unten... aber jetzt gehts wieder sehr gut. Habe viel Fencheltee getrunken und insgesammt heute bestimmt 4 Liter... inkl. der Suppe.

Mal sehen, wie es morgen ist.

Es fing an nach dem Kalbsgeschnetzeltes mit Sahnesosse und Knödeln am Samstag... obs daran lag?
    Ja das kann es gewesen sein. Dann weiter brav trinken.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum