Verstopfung

bearbeitet 21. 06. 2006, 14:29 in Ernährung
Bin mit meiner Litternei am ende. Wir haben schon soviel ausprobiert. Und sind auch schon beim KIA gewesen. Leon ist nur am Verstopfen. mal tagelang garnicht und dann wenn er macht richtig hasrt. Milchzucker und viel trinken haben wir schon durch. Auch verschiedene hersteller. genauso wie Pre und Folgemilch.
Habe jetzt mal versucht ihm Griesbrei mit Vollmilch zu geben. Gebe ihm das jetzt seit 2 Wochen. (wurde vorher mit dem KIA abgesprochen). Seit dem ist es komplett vorbei. Er verstopft absolut nicht mehr. Quält sich auch nicht mehr. Alles supi normal.
Leon wird nächste Woche 9 monate. Kann ich die Milch beibehalten?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Tja, wenn der Kinderzt das so sagt.....
    Was wir empfehlen steht hier vielfach.
    Ich weiß. Ich habe die Milch auch erst verdünnt mit Wasser. nur ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen. regulär sagt mein KIA auch das Milch erst mit 1 jahr gegeben werden darf. Nur weil Leon wirklich total verstopft hat. Und ich denke das Abführmittel schlimmer ist wie Milch. oder? Wisst ihr nicht noch ein Rat? Viel trinken tut er. Jetzt wo es so warm ist schafft er es auf fast 300 ml Flüssigkeit zusätzlich. Milchzucker haben wir auch probiert.
    Das ist hier alles wirklich schon xmal bekakelt worden. Zum Milchzucker gibt es einen Wichitigbeitrag weiter oben.
    Guck bitte mal.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum