Kindermund

Newmum23Newmum23

537

bearbeitet 21. 06. 2006, 23:15 in zu unserem Vergnügen
Für alle die die neue ELTERN nicht haben oder kaufen:

Hab Euch mal die Besten rausgesucht. Ich hab mich gekugelt in der Badewanne! :biggrin:
Gesundheit!
Nick, 2, entschlüpft ein kleiner Pups. Mit gespieltem Entsetzen frage ich: "Was war das denn?" Er antwortet grinsend: "Hatschi Popo."
Delegiert!
Am Frühstückstisch. Niklas, 2 1/2, ist schon satt: "Mama möchtest du mein Brot noch essen?" "Nein, danke, aber frag doch mal den Papa." "Papa darf Mama mein Brot essen?"
Postschiff
Mein Enkel York, 3 1/2, interessiert sich für Ritter und Piraten. Bei seinem letzten Besuch saß er im Schaukelschiff und sang: "Wir lagen vor Madagaskar und hatten die Post an Bord..."
Hübsche Verzierung
Heute wird Elias, 6 Monate, der kleine Bruder von Lukas, 2 3/4, zum letzten Mal gestillt. Anschließend fragt mich Lukas: "Mama, wenn Elias jetzt nicht mehr am Busen trinkt-für was hast du die dann noch? Sind die jetzt nur noch zur Dekoration?"
Wasserlöslich
Christian, kanpp 4, singt uns Werbespots vor: "Haribo macht Kinder froh, unter Wasser ebenso!"

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum