Welche Sonnencreme bei Neuro?

AmazoneAmazone

317

bearbeitet 23. 06. 2006, 23:24 in Gesundheit und Medizin
Hallo,
kann mir jemand sagen, was für eine Sonnencreme man nimmt bei Neuro`Meine Tochter ist jetzt 17 mon. Mein Arzt meinte nur, das müssen sie selber ausprobieren... Toll!!!
Ich gehe in paar Tagen nach Italien, würde gerne eine Gute nehmen, habe aber keine ahnung welche. Genauso, was macht ihr nach dem baden drauf, B.z.w-. nach dem Freibad, wenn die haut etwas beansprucht wurde. Aftersun ja sicher nicht, 0der? Habt ihr da ne besondere Lotion?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Grüßle Dunja

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei Neuro nimmst Du am besten keine Sonnencreme - ja, ich weiß leichter gesagt als getan. ;-) Ich hab das Problem mit meinen Kindern auch.
    Es ist so, wie der Arzt sagt. Du must das ausprobieren, keiner weiß, wie Dein Kind auf einzelne Lotions reagiert. ;-)
    Probier aber lieber mineralische Cremes. Es gibt hier auch schon diverse Threads dazu.
    Geh mal in die Forensuche und gib Sonnencreme ein ;-)

http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=28598
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum