Ich habe eine riesige Bitte

bearbeitet 11. 06. 2004, 09:08 in Schwangerschaft
Ich glaube ja auch an die Macht der Gedanken.
Und nun brauche ich Euch mal. Viele von Euch kennen mich und die Geschichte von meinem Lukas.
Könnt ihr mir mal alle ganz fest die Daumen drücken???
Ich habe vor einer guten Stunde einen Test gemacht. Ich bin zwei Tage überfällig und wollte damit eigentlich wenigstens eine Woche warten, aber als ich dann heute bei einem Schlecker vorbei kam, konnte ich die Ungewißheit nicht länger ertragen.
Und was soll ich sagen, der Test ist Positiv. Wenn auch nur ganz schwach, aber eben doch positiv.
Ich könnte weinen. Zum einen vor Freude, denn ich bin wohl offensichtlich wieder schwanger, aber nun kommt ganz leise die Angst hochgekrabbelt. Ich habe doch schon ein wenig Angst, auch diesen Wurm wieder gehen lassen zu müssen. Ich bin so durcheinander.
Zum Arzt gehe ich frühestens in 4 Wochen, denn ich möchte mir nicht den Frust machen, das da noch kein Herzchen schlägt.
Auch wenn mir die Angst kommt, so hoffe ich doch, dass Eure positiven Gedanken helfen können, dem Würmchen klar zu machen, dass es bleiben soll, wo es ist. Nämlich in meinem Bauch.
Aber wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt und nun kann ich nur hoffen, dass wir die Zeit bis zum Januar 2005 heil überstehen und alles gut geht.
«1

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meine Daumen sind schon gedrückt.... ;-)
  • scallyscally

287

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo micalea ich kann dir sehr gut nachempfinden.die ängste die du jetzt durchmacht.ich hab zwar noch keine fg gehabt,aber in der 1.ss und auch jetzt in der 2.ss muss ich um unser würmchen kämpfen.hab immer iweder blutungen...
    ich weiss wie einem die angst zerfressen kann.

aber geb jetzt nicht auf,versuch ganz positiv zu denken,dies wirkt sich auch auf dein baby ab.
    schone dich,so gut es geht und entspann dich.
    ich hab mit akupunktur sehr gute erfahrugen gemacht zum entspannen
  • BatisdaBatisda

1,729

Hey das hört sich doch super an!
    Hier sagen doch immer alle positiv ist positiv = schwanger!
    Ich drück dir die Daumen und sag meinem Krümel dass er mal Kontakt zu deinem aufnehmen soll dass es doch in Mamas Bauch so schön ist und man die 10 Monate ausnutzen sollte ;-)
    Ich drücke dir natürlich auch die Daumen und denk an dich!

Liebe Grüße
    Sandra
  • MondhexeMondhexe

229

Meine Daumen sind auch feste gedrückt! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht - ihr schafft das!

LG Andrea
  • steffiisteffii

1,316

Ihre beide schafft das. Da bin ich ganz sicher :!:
    Deine Angst kann ich Dir nicht nehmen aber Hoffnung machen, ich bin nach meiner FG auch wieder schwanger und schon in der 13 SSW. Bei Dir geht es diesmal auch gut, bestimmt!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
  • momomomo

937

Liebe Micaela,

ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst - und ich drücke Dir ALLE ALLE Daumen der Welt.

Wie hast auch Du mal zu mir so schön gesagt, Dein Baby hat jetzt schon den besten Schutzengel der WElt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das gibt ganz besondere Kinder.

Positiv denken, das Jahr 2005 wird für Euch dann ganz besonders anfangen :grin:
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Auch meine Daumen sind gedrückt!! :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich denke an Euch
  • s.reihss.reihs

114

Hallo, auch ich schicke dir ein paar positive Gedanken rüber und ich denke es wird alles gut!!! Drücke fest die Daumen!
    :razz: Liebe Grüsse Sabrina
  • kimba22kimba22

41

hallo!

Meine Daumen und die Zehen sind schon ganz feste ineinander verschlungen! :grin:

Ich wünsche euch alles gute und eine menge Positiver Gedanken!

Lieben gruß
    Jeanette
  • HunkiHunki

25

Hallo!

Ich drück Dir ganz feste die Daumen!

Mit den besten Wünschen aus der Schweiz
    Hunki
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich drück auch feste mit und schick viiieeel positive Energie mit rüber!!! :smile:
  • CosimaCosima

2,173

Wünsche Dir alles erdenklich Gute,
    daß alles bleibt, wo es ist und wo es hingehört.

Liebe Grüße,
    Cosima
  • AnitaAnita

411

Drück dir auch gaaaaanz fest die Daumen daumen_druecken.gif
  • MajonieMajonie

3,882

mensch super! :bounce04:
    meine daumen sind auch feste gedrückt !
    huhuu..

Na das ist ja Klasse.. Ich Drück dir alle Daumen und alle Zehen ..und die Von Chantal Drück ich mit... :grin:

Jessi
  • HachiHachi

142

Hab Sonne im Herzen, Entspannung in der Seele und ein Baby im Bauch.

Ich denk auch an Dich :knutsch03:
  • LenchenLenchen

4,118

Na sicher klappt das diesmal! Das wird ein tolles Kind und ein großartiger Mensch, der sich da grade auf den Weg gemacht hat!! :applause:
  • MonifloriMoniflori

4,530

Ich hatte Deine Geschichte auch gelesen und war tief betroffen.
    Bestimmt geht dieses Mal alles gut. Es ist doch wunderbar, dass es wieder so schnell geklappt hat.
    Von mir auch viel Glück und die Daumen werden natürlich gedrückt.
    :applause:

Liebe Grüsse,
    Moniflori
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Huhu :grin:

Natürlich geht diesmal alles gut ! Du musst nur ganz fest daran glauben.
    Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen !!!

Da ich auch eine FG hatte, kann ich deine Ängste sehr gut nachvollziehen. Aber du solltest trotzdem ganz entspannt an die Schwangerschaft ran gehen. Und sie somit geniessen.

Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit :byebye01:
    Ich danke Euch. Schon damals habe ich hier immer wieder Kraft, Mut und Hoffnung tanken können. Das werde ich wohl auch zukünftig hier öfter tun.
    Schön zu wissen, dass ihr an uns denkt und die Daumen drückt. Das stärkt mir den Rücken und die Hoffnung.
  • NaehhexeNaehhexe

809

DRÜCK, DRÜCK, DRÜCK...........
  • YasminYasmin

3,093

Drück auch die Daumen ;-)
    ich denke ganz feste an euch beide. du wirst sehen: alles wird gut.
    ganz liebe grüße
    steffi, die ganz gespannt auf freitag wartet, denn dann kommt unser bauchzwerg paule....

ich drücke dich
  • NikNik

825

Hallo Micaela,

wir drücken Dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße

Niklas, Peter und Petra
  • ArmanaArmana

7,364

Auch unsere Däumchen sind ganz fest gedrückt :grin: und alles, alles Gute!!!

Ich kann Deine Angst gut nachvollziehen, mir ging es ja letztes Jahr genauso!
    Aber ich wünsche Dir, dass diesesmal alles gut geht und denke an Dich :grin:
    Zuerst einmal noch ein ganz dickes Danke an alle. Nun bin ich also in der 6. SSW angekommen und kann inzwischen auch die Ängste ganz gut in Schach halten.
    Nur manchmal blitzt sie ganz kurz auf. Ein wenig mulmig ist mir noch vor dem ersten Ultraschall, aber ansonsten habe ich es im Griff.
    Ich werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten und bestimmt auch noch manches mal löchern.
  • BatisdaBatisda

1,729

Hallo
    Ey super,aber nicht so viele Gedanken machen! Versprochen :?:
    Wird schon klappen meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt ;-)
    Versprochen, ich gebe mir die größte Mühe
  • floh72floh72

292

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!
  • klioklio

445

An dieser Stelle kann ich mich ja mal anschließen: ich bin nämlich in der 4+6 SSW (1. SS) und bange auch. Mein FA hat mir geraten, es noch nicht zu erzählen, da noch nicht so viel zu sehen ist und man noch nicht sagen kann, ob alles gut verläuft. Dazu kommt noch, dass ich hier im Forum immer mal wieder von Sternenkindern lese. Aber bevor ich vor Freude platze und meinem Mann zum 100. Mal sage, dass ich (schon) schwanger bin, tue ich es hier kund, freu mich weiter und bemühe mich, den natürlichen Ängsten der Schwangerschaft (die sicher nach einer FG verstärkt auftreten) bloß nicht zuviel Raum zu geben.
    Liebe Grüße
    Simone
  • LenchenLenchen

4,118

So früh kann man überhaupt schon wissen, dass man schwanger ist?! :shock: Dann drücke ich dir auf jeden Fall mal die Daumen, dass das kein falscher Alarm ist!
    Um das Sternenkinder-Forum solltest du vielleicht besser 'nen Bogen machen, solange du schwanger bist, denn wenn was passiert, kann man es meist eh nicht ändern. Meist geht ja alles gut, und dann hat man sich bloß umsonst verrückt gemacht.
    Na, und ansonsten wünsche ich dir 'ne schöne und problemlose Schwangerschaft!
    Lenchen schrieb:
    So früh kann man überhaupt schon wissen, dass man schwanger ist?! :shock:

Wieso, ihre Periode ist doch wahrscheinlich schon 6 Tage überfällig, ich war 4x Schwanger und wusste es immer so früh :???:
  • YasminYasmin

3,093

*Ähäm Räusper*
    Die Damen wären Sie so liebreizend und machen einen neuen Threat auf,
    wenn Sie über gewisse Themen debatieren möchten?!
    Dieser so gern genutze Threat war von Frau Micaela ins Leben gerufen worden um
    Ihr die Dauem zu drücken und mit Verlaub, die Damen, sie schweifen etwas ab!
    Hochachtungsvoll

:lachen06: :lachen06: :lachen06:
    Hallo Micaela,

erstmal herzlichen Glückwunsch !! :grin:

...ich weiß wie Du Dich fühlst, aber versuch dem Miniminiminiminikrümelchen alle positive Energie zu geben die Du aufbringen kannst !!! Denke positiv !!!

Ich glaube ganz fest daran, daß diesmal alles gut wird !!

Meine Daumen sind gaaaaanz feste gedrückt !!!

Ganz liebe Grüße,

Dagmar (die treulose Tomate :oops: )
  • MimiMimi

1,643

Himmel, kaum zieht man um und ist nicht so oft online und schon geschehen Wunder! Oh Süße, ich drück die Daumen, Zehen und was ich sonst noch finde ganz, ganz fest. Und aus Erfahrung weiß ich, daß nach einer FG alles ganz, ganz gut gehen kann.

Ich freu mich sooooo für Dich und Deine Familie!

Alle positive Kraft für Dich!

Liebste Grüße!

Deine Miriam
    Erst mal herzlichen Dank für die weiteren Daumen, die bis jetzt dazu gekommen sind. Bisher läuft alles gut, ich bin schon mal heil in der 7.SSW angekommen und es geht uns gut. Mit jedem Tag fühle ich mich sicherer, denn irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass es gut geht und ein Mädchen sein wird. Es gibt so viele Zusammenhänge, die auf ein gutes Ende hinweisen, aber die erkläre ich Euch in ein paar Tagen nachdem ich beim Arzt war und hoffentlich ein Herzchen schlagen sah.
  • NikNik

825

Schön wieder mal etwas von Dir zu hören und schön zu hören, dass es Euch gut geht.

Wir drücken weiterhin die Daumen, aber ich glaube fest daran, dass Dich Dein Gefühl nicht trügt ;-) .
  • MimiMimi

1,643

nachdem es bis jetzt so gut geholfen hat - drück ich fleißig weiter!!!
  • BaBoomBaBoom

5

Hallo Micaela, habe deine Geschichte gelesen und drücke dir auch die Daumen, es wird schon gut gehen.

es grüsst dich Runi
  • CosimaCosima

2,173

Schicke Dir eine große Portion Energie und Kraft...

Laß Dir das Warten nicht lang werden...

Lieben Gruß,
    Cosima
    Bin ab heute in der achten Woche und noch immer alles bestens. Jeder Tag, den wir geschafft haben, bringt ein kleines Stückchen mehr Sicherheit. Langsam aber sicher siegt die Freude über die Angst. Ich fühle mich pudelwohl und doch habe ich gestern was völlig dämliches gemacht. Jetzt kann ich schon selbst drüber lachen, aber gestern musste es einfach sein.
    Mich plagen keinerlei Schwangerschaftswehwehchen. Und anstatt mich drüber zu freuen, hatte ich deswegen schon leise Zweifel. Ich spüre rein gar nichts von der Schwangerschaft. Mir ist nicht übel, die Brust spannt nicht, eben gar nichts. Da konnte ich mich gestern einfach nicht bremsen und habe mir doch glatt noch einmal einen Test geholt. Aber der war so super deutlich positiv, dass es keinerlei Zweifel mehr geben kann. Das Geld hätte ich mir also zwar sparen können, aber was solls. Nun fühle ich mich irgendwie sicherer und diese Sicherheit war mir einfach die 5 Euro wert. Ist doch dämlich, oder?
  • AnonymousAnonymous

59,500

:fantasy05: Schön, dass alles in Ordnung ist bei euch!!!
    Ja, das finden wir auch und wir danken ganz artig allen, die mit ihren positiven Gedanken mithelfen, dass es so bleibt
  • quandelequandele

1,868

Ach, so dämlich ist das mit dem zweiten Test doch gar nicht. Wir drücken auch gaaaanz doll die Daumen!!!
    So, ich habe ja versprochen, Euch alle auf dem Laufenden zu halten.
    Seit heute bin ich nun in der 9. SSW und es geht uns bestens. Auch mit dem Gedanken, dass ich möglicherweise zwei Bauchbesetzer habe, kann ich inzwischen gut leben. Ich denke nämlich einfach gar nicht mehr daran. Wenn es wirklich so sein sollte, dann kann ich mir darum auch immer noch Gedanken machen, wenn wir es am 10.06. mit Sicherheit wissen.
  • klioklio

445

Schön. Ich freue mich für dich bzw. euch, dass alles gut aussieht und bin gespannt, ob es wirklich 2 Bauchbesetzer sind, die dich dann ab Januar auf Trab halten (bzw. ja schon vorher).

Viel Glück weiterhin

Simone
    Ich danke allen, die uns so fleißig die Daumen gehalten haben, auch wenn es sich nun als nutzlos rausgestellt hat. Seit heute Abend 17.oo Uhr weiß ich, dass heute Nacht zwei neue kleine Sternchen am Himmel leuchten werden.
    Ich danke Euch allen!!!!
  • MimiMimi

1,643

hab Dir gerade gemailt. Ich kanns nicht fassen und weine mit Dir.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum