Ich glaube ja auch an die Macht der Gedanken.
Und nun brauche ich Euch mal. Viele von Euch kennen mich und die Geschichte von meinem Lukas.
Könnt ihr mir mal alle ganz fest die Daumen drücken???
Ich habe vor einer guten Stunde einen Test gemacht. Ich bin zwei Tage überfällig und wollte damit eigentlich wenigstens eine Woche warten, aber als ich dann heute bei einem Schlecker vorbei kam, konnte ich die Ungewißheit nicht länger ertragen.
Und was soll ich sagen, der Test ist Positiv. Wenn auch nur ganz schwach, aber eben doch positiv.
Ich könnte weinen. Zum einen vor Freude, denn ich bin wohl offensichtlich wieder schwanger, aber nun kommt ganz leise die Angst hochgekrabbelt. Ich habe doch schon ein wenig Angst, auch diesen Wurm wieder gehen lassen zu müssen. Ich bin so durcheinander.
Zum Arzt gehe ich frühestens in 4 Wochen, denn ich möchte mir nicht den Frust machen, das da noch kein Herzchen schlägt.
Auch wenn mir die Angst kommt, so hoffe ich doch, dass Eure positiven Gedanken helfen können, dem Würmchen klar zu machen, dass es bleiben soll, wo es ist. Nämlich in meinem Bauch.
Aber wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt und nun kann ich nur hoffen, dass wir die Zeit bis zum Januar 2005 heil überstehen und alles gut geht.
Kommentare
38,644
287
ich weiss wie einem die angst zerfressen kann.
aber geb jetzt nicht auf,versuch ganz positiv zu denken,dies wirkt sich auch auf dein baby ab.
schone dich,so gut es geht und entspann dich.
ich hab mit akupunktur sehr gute erfahrugen gemacht zum entspannen
1,729
Hier sagen doch immer alle positiv ist positiv = schwanger!
Ich drück dir die Daumen und sag meinem Krümel dass er mal Kontakt zu deinem aufnehmen soll dass es doch in Mamas Bauch so schön ist und man die 10 Monate ausnutzen sollte ;-)
Ich drücke dir natürlich auch die Daumen und denk an dich!
Liebe Grüße
Sandra
229
LG Andrea
1,316
7,772
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
937
ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst - und ich drücke Dir ALLE ALLE Daumen der Welt.
Wie hast auch Du mal zu mir so schön gesagt, Dein Baby hat jetzt schon den besten Schutzengel der WElt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das gibt ganz besondere Kinder.
Positiv denken, das Jahr 2005 wird für Euch dann ganz besonders anfangen
1,184
59,500
114
:razz: Liebe Grüsse Sabrina
41
Meine Daumen und die Zehen sind schon ganz feste ineinander verschlungen!
Ich wünsche euch alles gute und eine menge Positiver Gedanken!
Lieben gruß
Jeanette
25
Ich drück Dir ganz feste die Daumen!
Mit den besten Wünschen aus der Schweiz
Hunki
59,500
2,173
daß alles bleibt, wo es ist und wo es hingehört.
Liebe Grüße,
Cosima
411
3,882
meine daumen sind auch feste gedrückt !
276
Na das ist ja Klasse.. Ich Drück dir alle Daumen und alle Zehen ..und die Von Chantal Drück ich mit...
Jessi
142
Ich denk auch an Dich :knutsch03:
4,118
4,530
Bestimmt geht dieses Mal alles gut. Es ist doch wunderbar, dass es wieder so schnell geklappt hat.
Von mir auch viel Glück und die Daumen werden natürlich gedrückt.
:applause:
Liebe Grüsse,
Moniflori
3,579
Natürlich geht diesmal alles gut ! Du musst nur ganz fest daran glauben.
Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen !!!
Da ich auch eine FG hatte, kann ich deine Ängste sehr gut nachvollziehen. Aber du solltest trotzdem ganz entspannt an die Schwangerschaft ran gehen. Und sie somit geniessen.
Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit :byebye01:
142
Schön zu wissen, dass ihr an uns denkt und die Daumen drückt. Das stärkt mir den Rücken und die Hoffnung.
809
3,093
24
ganz liebe grüße
steffi, die ganz gespannt auf freitag wartet, denn dann kommt unser bauchzwerg paule....
ich drücke dich
825
wir drücken Dir ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Niklas, Peter und Petra
7,364
Ich kann Deine Angst gut nachvollziehen, mir ging es ja letztes Jahr genauso!
Aber ich wünsche Dir, dass diesesmal alles gut geht und denke an Dich
142
Nur manchmal blitzt sie ganz kurz auf. Ein wenig mulmig ist mir noch vor dem ersten Ultraschall, aber ansonsten habe ich es im Griff.
Ich werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten und bestimmt auch noch manches mal löchern.
1,729
Ey super,aber nicht so viele Gedanken machen! Versprochen :?:
Wird schon klappen meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt ;-)
142
292
445
Liebe Grüße
Simone
4,118
Um das Sternenkinder-Forum solltest du vielleicht besser 'nen Bogen machen, solange du schwanger bist, denn wenn was passiert, kann man es meist eh nicht ändern. Meist geht ja alles gut, und dann hat man sich bloß umsonst verrückt gemacht.
Na, und ansonsten wünsche ich dir 'ne schöne und problemlose Schwangerschaft!
7,772
Wieso, ihre Periode ist doch wahrscheinlich schon 6 Tage überfällig, ich war 4x Schwanger und wusste es immer so früh :???:
3,093
Die Damen wären Sie so liebreizend und machen einen neuen Threat auf,
wenn Sie über gewisse Themen debatieren möchten?!
Dieser so gern genutze Threat war von Frau Micaela ins Leben gerufen worden um
Ihr die Dauem zu drücken und mit Verlaub, die Damen, sie schweifen etwas ab!
Hochachtungsvoll
:lachen06: :lachen06: :lachen06:
979
erstmal herzlichen Glückwunsch !!
...ich weiß wie Du Dich fühlst, aber versuch dem Miniminiminiminikrümelchen alle positive Energie zu geben die Du aufbringen kannst !!! Denke positiv !!!
Ich glaube ganz fest daran, daß diesmal alles gut wird !!
Meine Daumen sind gaaaaanz feste gedrückt !!!
Ganz liebe Grüße,
Dagmar (die treulose Tomate :oops: )
1,643
Ich freu mich sooooo für Dich und Deine Familie!
Alle positive Kraft für Dich!
Liebste Grüße!
Deine Miriam
142
825
Wir drücken weiterhin die Daumen, aber ich glaube fest daran, dass Dich Dein Gefühl nicht trügt ;-) .
1,643
5
es grüsst dich Runi
2,173
Laß Dir das Warten nicht lang werden...
Lieben Gruß,
Cosima
142
Mich plagen keinerlei Schwangerschaftswehwehchen. Und anstatt mich drüber zu freuen, hatte ich deswegen schon leise Zweifel. Ich spüre rein gar nichts von der Schwangerschaft. Mir ist nicht übel, die Brust spannt nicht, eben gar nichts. Da konnte ich mich gestern einfach nicht bremsen und habe mir doch glatt noch einmal einen Test geholt. Aber der war so super deutlich positiv, dass es keinerlei Zweifel mehr geben kann. Das Geld hätte ich mir also zwar sparen können, aber was solls. Nun fühle ich mich irgendwie sicherer und diese Sicherheit war mir einfach die 5 Euro wert. Ist doch dämlich, oder?
59,500
142
1,868
142
Seit heute bin ich nun in der 9. SSW und es geht uns bestens. Auch mit dem Gedanken, dass ich möglicherweise zwei Bauchbesetzer habe, kann ich inzwischen gut leben. Ich denke nämlich einfach gar nicht mehr daran. Wenn es wirklich so sein sollte, dann kann ich mir darum auch immer noch Gedanken machen, wenn wir es am 10.06. mit Sicherheit wissen.
445
Viel Glück weiterhin
Simone
142
Ich danke Euch allen!!!!
1,643