Ich habe eine riesige Bitte

2»

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mimi, ich habe es gelesen und deine Nummer gespeichert. Danke für das Angebot, aber im Moment bin ich nicht in der Lage zu reden.
    Ich melde mich später.
  • MimiMimi

1,643

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Himmel, wie gesagt, ganz klar und superverständlich. Wenn Du nicht magst, laß es - tu nach was immer Dir ist. Ich wollte nur, daß Du weißt, daß ich dabin, wenn Du Hilfe oder jemand zum reden brauchst.
  • MonifloriMoniflori

4,530

Du meine Güte, ich kann es nicht glauben!
    Und mir fehlen die Worte!
    Das kann doch nicht sein!!!

Ich wünsche Dir sehr, sehr viel Kraft und weiter den Mut zur Hoffnung!
    Du schaffst das!!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die Klinik habe ich hinter mir, körperlich geht es einigermaßen, aber die Seele liegt als zerschlagenes Bündel in irgendeiner Ecke. Ich fühle mich einfach nur leer. Keine Ahnung, wie ich die nächsten Tage schaffen soll. Bin einfach am Ende meiner Kraft. Das ist diesmal einfach zu viel. Ich bin schon bei Lukas an meine Grenzen gegangen und dachte wirklich, dass muss ich nur einmal schaffen. Doch nun stehe ich wieder an dem selben Punkt wie letztes Jahr im September.
    Nur diesmal ist der Abgrund noch um so vieles tiefer und im Moment sehe ich keinen Weg nach oben.
    Wie soll eine normale Frau diesen Weg zweimal hintereinander schaffen?
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Liebe Micaela,

Natürlich ist eine FG ein sehr, sehr schlimmes Ereignis im Leben einer Frau, und wenn das dann noch zwei mal hintereinander passiert, ist es schon furchtbar.
    Aber die Natur geht ihren eigenen Weg. Und wenn es zu einer FG kommt, dann war ganz sicher etwas nicht in Ordnung mit dem Fötos. Das ist vielleicht kein Trost in deiner Situation, aber vielleicht hilft es dir, die Sache leichter zu verarbeiten.

Wenn ich mich recht erinnere, hast du zwei Kinder, oder ?
    Und genau für diese beiden Süssen lohnt es sich zu leben und wieder neue Kraft zu schöpfen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit :troest:
  • MonifloriMoniflori

4,530

Ich denke Du musst Dir die Zeit nehmen und geben, um traurig zu sein. Denn nur so kannst Du es verarbeiten!
    Wenn Du wirklich zwei Kinder hast, dann schau ihnen in die Augen und liebe sie noch mehr! Zwei Wunder kannst Du dann schon in Deine Arme schließen!
    Gebe Dir Zeit - Du wirst es schaffen!!!
  • klioklio

445

Ich kann es nicht fassen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du die nötige Kraft findest, mit der Trauer fertig zu werden.

Liebe Grüße

Simone
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum