Hallo,
habe gestern nach der Untersuchung meinen Mutterpass in die Hand genommen und sie hat da bei der Vaginaluntersuchung reingeschrieben:
"Portio zum MMFK" (soweit ich das erkennen kann - Ärzte und ihre Handschrift :roll: )
Weiß zufällig einer was das bedeuten kann, dann brauche ich nicht wieder da anrufen und auf den Rückruf warten!
Danke
Kommentare
4,312
2,953
Keine Ahnung, ist aber bestimmt nix Schlimmes ;-)
326
1,248
Und was bedeutet das dann. Ist das ein "gutes Zeichen"?
4,312
1,248
4,312
1,248
4,312
1,248
Mal schauen was sich noch so tut
4,312
326
1,248
Meine SS war nicht so toll von "Problemen" und Sorgen hatte ich genug. Ist ja mein Zweites und dann ist schluss.
20,547
Lieber Gruß
Caro
1,248
deshalb sage ich ja auch nicht den Satz "Nie wieder".
Ich denke das es mein letztes Kind ist. Aber vielleicht sieht die Welt in 10 Jahren ja "anders aus". Wer weiss was für Ziele und Wünsche ich/mein Mann da in meinem/unserem Leben habe/n. Aber ich denke mal das es mein letztes ist. Will ja auch irgendwann mal Arbeiten gehen :roll: ... aber "sag niemals nie" !
4,312
1,414
Wow da hast du ja einen echten "Brummer" geboren, mein Kompliment
Ich wehe seit der 33. Woche immer wieder, mein Bauch wird dauernd hart, manchmal auch schmerzhaft und? Mein Mumu ist zu, hart und der GB Hals noch lang - verstehe einer die Welt, ich trinke jetzt Himbeerblättertee und hoffe, dass alles etwas weicher wird denn sonst muss ja alles erst bei der Geburt passieren und das stell ich mir sehr mühsam vor.
Amelie
4,312
Ich hab grad in meinem MP nachgeschlagen. Da stand erst 35+6 "PS weich". Und gut ich bin jetzt kein Experte, aber ich glaube wenn das zu früh ist, ists bestimmt auch nicht gut. Also abwarten und Himbeerblättertee trinken ;-)
bald hastes geschafft!