Hallo ihr,
leider vermissen wir seit 2 Tagen unseren Kater, an dem wir sehr hängen. Wie wir gestern abend erfahren haben liegt bei der Feuerwehr (ebenfalls seit 2 Tagen) eine tote, überfahrene Katze (tiefgekühlt - grauenhafte Vorstellung!! *schauder*), auf die seine Beschreibung passt - aber übers Telefon klappt die Identifizierung nicht, wir müssen heute abend hinfahren. Mein Mann muss dann "schauen", ich kann es nicht, sonst brech ich vollends zusammen.
Bin schon seit gestern abend (als uns die Feuerwehr bestätigte, dass sie diese Katze gefunden haben) total mit den Nerven runter, hab nur geweint und konnte überhaupt nicht mehr aufhören. Schlafen ging so, bin aber zwischenzeitlich mal aufgewacht und die Heulerei ging sofort wieder los. Heute morgen das Gleiche.
Ich bin dann trotzdem ins Büro gefahren, um mich zu beschäftigen (besser als allein zu Hause rumhängen), aber ich bin ständig den Tränen nahe; es reicht, wenn ich dran denke, und schon fließen sie wieder, obwohl ich mir mittlerweile wütend selbst sage, dass das aufhören muss, weil es ihn ja nicht wieder lebendig macht.
Was kann ich machen um mich zu beruhigen? Gibts irgendwelche Beruhigungstees, die man in der SS auch trinken darf? Hilft der SS-Tee da vielleicht?
Oh Mann, ich fühl mich so schrecklich... bin echt völlig von der Rolle!
Steffi
Kommentare
326
also Hopfentee beruhigt, und wurde mir von meiner Hebi gegeben zur Beruhigung.
27,156
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=28769