Ich bin gerade völlig entsetzt, das Gestell von unserem Kinderwagen ist aus der Waschküche verschwunden!!
Hier wohnen nur 6 Parteien im Haus, wir kennen alle außer einer neuen Mieterin persönlich. der Wagen war ein Geschenk, wir hätten ihn uns nicht leisten können!!!!!!!
Wir gehen jetzt zur Polizei, aber man kann wahrscheinlich nichts machen. Andi war schon oben und hat die Neue drauf angesprochen.
Im Keller oder Fahrradkeller ist er nicht.. :flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01:
Kommentare
20,547
Stand der vieleicht im Weg und man will euch einen "Denkzettel" verpassen. (Ist mir so bei Meiner Großen gegegangen) oder ist nicht immer abgeschlossen, so daß irgendwelche Fremde reinkommen? Auf jedenfall ist das natürlich bescheuert. Ich hoffe ihr habt Glück und er taucht wieder auf. Guckt doch mal vor die Geschäfte im Umkreis. Hier werden sie im Momen gerne ausgeliehen um Flaschen weg zubringen.
Lieber Gruß
Caro
537
Na jetzt werd ich den wohl wieder immer runterstellen, wenn ich sowas höre/lese.
Tut mir leid für Euch, aber ich denke auch nicht, das es die Neue war. Ich schätze jemand hat das gesehen, dass Ihr da rein geht und hat eine Gelegenheit genutzt.
256
Wir haben uns schon entschuldigt, hoffentlich hält sie uns jetzt nicht für komplett bescheuert
Aber jetzt ist alles noch verworrener, der Keller einer anderen Nachbarin wurde aufgemacht (jede Wohnung hat so einen"Käfig" mit Vorhängeschloss) und es wurden zwei Wasserkästen :shock: geklaut, ein voller und ein leerer...und das ist wohl vor einem Monat schonmal passiert, da hat sie es aber keinem erzählt, warum auch immer. Und ein voller Waschmittelkarton war da auch weg.
Wer klaut denn Wasserkästen und Kinderwagengestelle?? Anscheinend kommt diese Person ungehindert und wiederholt hier ins Haus und nimmt Sachen mit. Hat er/sie den Kinderwagen nur als Transportmittel für die Kästen mitgehen lassen?
Wir haben die Umgebung schon abgefahren, auch die Parkplätze vor den Getränkemärkten, aber unseren Kinderwagen können wir wohl abschreiben. Und wahrscheinlich macht derjenige ihn nur kaputt und schmeißt ihn irgendwo ins Gebüsch :flaming01: :flaming01:
..und die arme neue Nachbarin...wie gesagt entschuldigt haben wir uns, macht aber keinen guten Eindruck.
bin immer noch ganz aufgeregt
Annika
742
Wer schon zwei mal im Keller geklaut hat kommt auch wieder klauen... :flaming01:
2,469
Wir haben im Haus zwei separate Mieterkeller, mit abschließbarer Brandschutztür, einem Abstellraum für Fahrräder und KiWa, wo aber noch Möbel etc. verstaut werden. Dann noch die Gitterräume für jeden Mieter einzeln mit Vorhängeschloss. Manchmal sind einige Mieter nachlässig, was das Abschließen geht, manchmal war zwei Tage lang immer wieder die Haupttür offen, und fremden Kindern wird meist geöffnet, ohne zu gucken, ob es die eigenen sind. :???: Neulich hat auch einer bei mir geklingelt, den ich nicht kannte, woanders hat ihn dann jemand reingelassen, ich bin gleich ins Treppenhaus, und schwupps war er wieder draußen. Er wohnte übrigens nicht in unmittelbarer Nachbarschaft, also war der bestimmt nicht zum Spielen da. :flaming01:
2,475
Ich wünsche euch vom herzen das ihr den täter findet .