Unser Kinderwagen ist gerade geklaut worden!!!!!!!!!!!!!!

annineianninei

256

bearbeitet 23. 06. 2006, 12:16 in Kummerkasten
Ich bin gerade völlig entsetzt, das Gestell von unserem Kinderwagen ist aus der Waschküche verschwunden!!
Hier wohnen nur 6 Parteien im Haus, wir kennen alle außer einer neuen Mieterin persönlich. der Wagen war ein Geschenk, wir hätten ihn uns nicht leisten können!!!!!!!
Wir gehen jetzt zur Polizei, aber man kann wahrscheinlich nichts machen. Andi war schon oben und hat die Neue drauf angesprochen.
Im Keller oder Fahrradkeller ist er nicht.. :flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01:

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mensch das ist ärgerlich aber warum soll die Neue gerade einen Kinderagen klauen?
    Stand der vieleicht im Weg und man will euch einen "Denkzettel" verpassen. (Ist mir so bei Meiner Großen gegegangen) oder ist nicht immer abgeschlossen, so daß irgendwelche Fremde reinkommen? Auf jedenfall ist das natürlich bescheuert. Ich hoffe ihr habt Glück und er taucht wieder auf. Guckt doch mal vor die Geschäfte im Umkreis. Hier werden sie im Momen gerne ausgeliehen um Flaschen weg zubringen.

Lieber Gruß
    Caro
  • Newmum23Newmum23

537

Oh man da klingelts aber bei mir. Wir haben unsern immer oben im Eingangsbereich stehen, weil ich ehrlich gesagt zu faul bin den immer runter in den Keller zu bringen. :oops:

Na jetzt werd ich den wohl wieder immer runterstellen, wenn ich sowas höre/lese.

Tut mir leid für Euch, aber ich denke auch nicht, das es die Neue war. Ich schätze jemand hat das gesehen, dass Ihr da rein geht und hat eine Gelegenheit genutzt.
  • annineianninei

256

:cry: Also unsere Nachbarin hat nichts damit zu tun, leider sind erstmal die Emotionen hochgekocht.
    Wir haben uns schon entschuldigt, hoffentlich hält sie uns jetzt nicht für komplett bescheuert :cry:

Aber jetzt ist alles noch verworrener, der Keller einer anderen Nachbarin wurde aufgemacht (jede Wohnung hat so einen"Käfig" mit Vorhängeschloss) und es wurden zwei Wasserkästen :shock: geklaut, ein voller und ein leerer...und das ist wohl vor einem Monat schonmal passiert, da hat sie es aber keinem erzählt, warum auch immer. Und ein voller Waschmittelkarton war da auch weg.
    Wer klaut denn Wasserkästen und Kinderwagengestelle?? Anscheinend kommt diese Person ungehindert und wiederholt hier ins Haus und nimmt Sachen mit. Hat er/sie den Kinderwagen nur als Transportmittel für die Kästen mitgehen lassen?

Wir haben die Umgebung schon abgefahren, auch die Parkplätze vor den Getränkemärkten, aber unseren Kinderwagen können wir wohl abschreiben. Und wahrscheinlich macht derjenige ihn nur kaputt und schmeißt ihn irgendwo ins Gebüsch :flaming01: :flaming01:

..und die arme neue Nachbarin...wie gesagt entschuldigt haben wir uns, macht aber keinen guten Eindruck.

bin immer noch ganz aufgeregt
    Annika
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde mit Absprache der Hausverwaltung eine Kamera mit Bewegungsmelder installieren( weiß nicht ob das so leicht geht wegen Privatsphäre der anderen Mieter).
    Wer schon zwei mal im Keller geklaut hat kommt auch wieder klauen... :flaming01:
    oh mann, das ist ja ärgerlich. :flaming01: kann dich total verstehen, wenn man dann misstrauisch gegenüber jedem wird, weil der ja rein theoretisch den KiWa haben könnte. Aber ein Gestell einfach so kaputt zu machen, kann ich mir auch nicht richtig vorstellen.

Wir haben im Haus zwei separate Mieterkeller, mit abschließbarer Brandschutztür, einem Abstellraum für Fahrräder und KiWa, wo aber noch Möbel etc. verstaut werden. Dann noch die Gitterräume für jeden Mieter einzeln mit Vorhängeschloss. Manchmal sind einige Mieter nachlässig, was das Abschließen geht, manchmal war zwei Tage lang immer wieder die Haupttür offen, und fremden Kindern wird meist geöffnet, ohne zu gucken, ob es die eigenen sind. :???: Neulich hat auch einer bei mir geklingelt, den ich nicht kannte, woanders hat ihn dann jemand reingelassen, ich bin gleich ins Treppenhaus, und schwupps war er wieder draußen. Er wohnte übrigens nicht in unmittelbarer Nachbarschaft, also war der bestimmt nicht zum Spielen da. :flaming01:
    Oh man man muss wirklich alles gut abschlissen heut zu tage.Ich wäre richtig sauer und gerade wenn es geschnekt bekommen hat.

Ich wünsche euch vom herzen das ihr den täter findet .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum