Wer kann mir da weiterhelfen??

BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 5. 05. 2004, 00:17 in Babyprodukte
Hallo
Im Babymarkt erklären die mich glaube ich für verrückt!
Ich wollte diese weißen weichen Unterlagen die am Rand so umhäkelt sind meistens in gelb oder rosa!
Wie heißen die denn genau? Ich meine nicht diese Moltontücher/ Spuktücher ;-)
Ich hattedie früher schon immer als Puppendecken aber meine Mama weiß auch nicht wie sie heißen!

Versteht mich jemand und weiß was ich meine :?: :lol:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    beim woolforth gibt es die teile ;-)
    da brauchst du es nicht zu erklären...
  • BatisdaBatisda

1,729

Alles klar dann schau ich da mal,da sind die bestimmt dann auch günstiger als im Fachmarkt!
    Es wundert mich nur das die die garnicht mehr kennen oder wissen was ich meine ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

wenn ich mich nicht irre hab ich sie für nicht ganz 7,00 € gesehen
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Doch das sind Moltontücher, die dünnen heißen eigentlich Sanitastücher.
  • BatisdaBatisda

1,729

Hallo
    Habe sie bei Woolworth gefunden!!!!
    Kann es sein dass sich normale Moltontücher besser als Kopfunterlage im Wagen eignen ,denn die Tücher,die ich meine finde ich zwar ganz gut da sie weich sind aber die werden doch garantiert nach dem Waschen fusseln,oder??
    Habt ihr damit Erfahrung :?:
  • Ute_66Ute_66

2,833

also ich nehm die dickeren Moltontücher eigentlich nur als Unterlage beim Wickeln, die dünneren Spucktücher als solche eben und auch als Unterlage in Bettchen und Kinderwagen
  • ArmanaArmana

7,364

Ich hab mir die Moltontücher einfach aus alten Bettlaken von meiner Omi machen lassen. (ist genau der gleiche stoff wie die Moltontücher)... sie hat sie mir auf eine passende Größe geschnitten und eingesäumt... funktioniert prima und hat nix gekost' ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum