kennt jemand von Euch
"unsere kleinen Damen und Herren" ?
Meine Freundin hat fast alle von diesen Heftchen. Sie sind vom Paladin Verlag und absolut süß. Wir waren eine Woche bei Ihr und Simon fand die Hefte auch ganz toll. Nun würde ich gerne wenigstens einige davon besorgen. Finde aber nichts. Leider vermute ich, daß die schon zum Antiquariat gehören, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich habe von einem die ISBN : 3-88727-018-5 amazon findet nix.
Biiittteeeeee vielleicht kann mir jemand was sagen!
Danke schonmal
Kommentare
569
Ich hatte die als Kind naemlich alle und ich hab sie geliebt. ;-)
Wenn ich das naechste Mal mit meinen Eltern telefoniere kann ich mal fragen ob sie mir die ISBN Nummer durchgeben koennen.
Ich hoffe ja schwer dass sie die Buechlein fuer die Enkel aufgehoben haben.
8,312
Sie sind allesamt deutsche Übersetzungen aus dem Englischen.
Im gängigen Buchhandel und deren Lieferanten (z.B. Libri, KNO usw.) sind sie nicht enthalten.
Ebensowenig in den Bibliothekskatalogen der Bibliotheksverbünde, also konkret: in ganz Baden-Württemberg z.B. hat keine größere Bibliothek auch nur einen einzelnen Band der Serie im Bestand gemeldet.
Auch das Zentrale Verzeichnis Antiquarischer Bücher" weist nichts nach, aber dafür sind sie wahrscheinlich u.a. noch nicht alt genug (so ca. Mitte/Ende der 80 bis Anfang der 90 erschienen, so im Groben).
Vielelicht kannst Du mal bei (D)einem Buchhändler nachfragen, ob er noch irgendwelche anderen Beschaffungswege kennt bzw. nutzen kann.
Sonst fällt mir leider spontan nix ein. :sad:
Die ISBN ist übrigens bei jedem einzelnen Heft eine andere, eine übergeordnete Nummer gibt es bei denen nicht.
EDIT: Bei ebay habe ich mal nach 2 der einzelnen Hefte geschaut, so rein versuchsweise, aber leider kein Treffer. Auch nicht, wenn man irgendwie nach der gesamten Serie sucht oder so. Wenn man kontinuierlich nach allen Heften einzeln sucht, könnte man da ja fündig werden...ist aber halt echt eine "Hundsarbeit"... ;-)