In der 38. SSW erwischt mich doch tatsächlich wohl noch ein Pilz *grummel*
Zumindest habe ich letzte Woche drauf getippt - widerliches Jucken, mal wieder bröckeliger Ausfluss - aargh, dieses Mal nehm ich wohl wirklich alles mit, was geht.
Leider hab ich Depp natürlich auch net gleich geschaltet, als der Süden mal wieder anfing zu jucken wie doof, sondern hab - gedanklich mehr mit dem Vor-/Senkwehen beschäftigt - natürlich rumgeschubbert.
Pilzcremes kann ich eh vergessen - reagiere da super-allergisch drauf, ergo den berühmt-berüchtigten Knofi aktiviert.
Ausfluss weg - und da das Jucken auch wesentlich weniger geworden ist, denke ich auch, das mein kleiner "Freund" sich wirklich verflüchtig hat.
Nun hab ich aber nach wie vor das Problem, dass der Süden nach wie vor richtig wund ist, teilweise fühlt sich das schon richtig "rissig" an.
Ich lasse nun schon soviel Luft dran, wie nur irgend geht - irgendwelche Wund- und Heilsalben bringen mir rein gar nix, da ich an den Schleimhäuten (also auch dort unten) auf alles, was nicht reine Vaseline ist, allergisch reagiere
Dazu kommt noch, dass ich in dieser SS irre mit Inkonti-Problemen zu kämpfen hab (nach ner saublöden langwierigen Erkältung, die aufgrund drohender Lungenentzündung dann doch noch antibiotisch behandelt wurde - da kam wohl auch der Pilz letzten Endes her - ist da durch das viele, viele Husten endgültig Schluss gewesen).
Was kann ich da tun? Auf die Einlagen (die ich so ziemlich alle Stunde wechsle, und dann für so 10 Minuten "unten ohne" rumlaufe) kann ich schlecht verzichten
- was natürlich den wunden Bären auch net grad wohbekommt.....
Kommentare
59,500
du wirst dort so viele beiträge finden,
daß du lange brauchst alles zu lesen ;-)
5
Deshalb hatte ich ja hier gepostet.
59,500
versuchs mit dem joghurttampon
du kannst 100mal am tag den beckenboden zu- und aufmachen...wie eine aufzug hochziehen und loslassen. nur bitte nicht wenn Du zur toilette gehst. der beckenboden wird dann etwas trainiert, aber nicht zu stark, und ist dann auch nicht bei der beburt zu fest.
welche einlagen verwendst du denn :?:
steig um auf surfbretter ohne plastik :!:
du brauchst die riesendinger ja nach der geburt sowieso..
5
Steckt ja schon drinnen - ich hoffe mal, dass sich "da unten" wirklich schnell alles beruhigt...
Ich hatte das von den bisherigen Beiträgen immer so aufgefasst, als sei das eher was für nach der Geburt und hatte etwas "Hemmungen", dies nun noch einzusetzen, mit Bedenken, dass sich dann alles im Beckenboden wieder verfestigt. Werde ich mal probieren.
Nach einigem Suchen hab ich im hiesigen Drogeriemarkt irgendeine "Billig"-Marke gefunden, die im Gegensatz zu den tollen Binden- und Inkontieinlagen fast ausschliesslich aus normalem Zelllstoff bestehen und lediglich in Plastik verpackt sind. Also ähnlich wie die Surfbretter, nur halt kleiner
Aber ich werde trotzdem mal meine Freundin anhauen, dass die mir aus dem KH ein paar Mami-Pampers mitbringt, in den hiesigen Märkten gibt es die nämlich blöderweise immer noch nicht (hatte mich damals nach der Geburt von meiner Grossen schon totgesucht, und hatte auch jetzt - bei den Besorgungen von "Krankenhaus- bzw. Heimkomm-Grundausstattung" keinen Erfolg.
Mal schauen, wie es sich nun weiterentwickelt. Irgendwann werden die ganzen Tricks ja wohl anschlagen - mit Joghurt vollgestopft, in Teebaumöl-Wasser sitzend wird ja wohl der Süden irgendwann hoffentlich noch vor der Geburt Ruhe geben.
Könnte mir nämlich irgendwie vorstellen, dass ein so wunder Bereich unter der Geburt auch nicht soo toll ist, von daher halt meine Eile