nächtliches Gequengel

TinaLunaTinaLuna

3,602

bearbeitet 25. 06. 2006, 17:46 in Schreien- Schlafen- Wachen
guten morgen,

wir haben seit ca. ner woche das problem, dass tobi nachts ab 3 anfängt zu brummen, zu quengeln, zu summen...

das hört sich ungefähr so an (stimmlage wechselt von tief bis ganz hoch):
mmmmmmmmmäääääääämmmmmmmuuuuuuummmmm einatmen mmmmmöööööööömöööööööömmöööööö einatmen mmmmmmmeeeeeeemmmmmmmmäääääääämmmmmmmmmmmmm einatmen

also bei jedem ausatmen macht er dieses laute brummen - und das bis morgens um 6. mein mann und ich können nicht mehr schlafen und wissen uns keinen rat mehr - tobi ist ja auch nicht wach, wenn er das macht.

was ist das? kennt das jemand von euch? ich bin soooo müde....

Kommentare

• claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :lachen04:

Sorry, euch ist sicher nicht wie lachen. Aber für Unbeteiligte liest sich das köstlich ;-) .

Wenn er nicht wach ist, wird er wohl träumen und die Stimmbänder "trainieren". Viele Kinder machen im Schlaf ja auch regelrecht Gymnastik.
  • LoreleiLorelei

4,536

Ich denke auch nicht, dass das was beunruhigendes ist. ;-)
    Wo schläft er denn? BEi euch im Zimmer?
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

danke für die anteilnahme :biggrin: (ich muss ja oft selbst lachen, wenn ich net so müd bin)

ja, er schläft bei uns im zimmer - sonst würden wir es vielleicht gar nicht so mitbekommen. sein bettchen steht genau an meinem bett.
  • claudi.1claudi.1

1,799

Kannst das mal als Video aufnehmen? :biggrin:

Fährt er gerne Auto? Könnte simmuliertes Autofahren sein.
  • FreyaFreya

577

Meine Freundin hatte das gleiche "Problem".

Es wurde bedeutend besser, nachdem sie mit ihrer Heilpraktikerin gesprochen und die Kleine bestimmte Globulis bekommen hatte.

Wäre vielleicht ein Versuch wert?
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

super-idee - dann guck ich gleich nächste woche mal bei unserer kiä vorbei!!! danke für den tipp!!!

@claudi - das wäre dann ein seehr altes auto.... :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum