Reisflocken

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 25. 06. 2006, 21:31 in Ernährung
Hallo
ich wollte Spuki gern nachmittags jetzt seine Birne mit Reisflocken geben, ich finde hier aber nur die Reisflocken von Milupa, sind die ok?
LG Moritz

Kommentare

• Annette2Annette2

440

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Lari kriegt Reisflocken von Alnatura, da sind dann wirklich nur Reisflocken drin ;-) . Die mag sie sehr gerne. Die von Milupa kenn ich nicht.
  • EowynEowyn

27,156

hast du dir die Inhaltsstoffe angeschaut?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hatte die von Milupa für Anna aus Deutschland mitgenommen und ich bin fast 100% sicher, dass da nur Reisflocken drinnen waren.

Kann nicht mehr nachschauen, alles aufgegessen, zur Zeit bekommt sie Grieß. Da ist dann Reismehl, Maisgrieß und Tapiokastärke drin.

Also kein Zucker, Milch oder sowas. Die Flocken von Milupa finde ich eigentlich ganz gut.
  • MoritzMoritz

1,882

Ich habe hier ein Problem, denn ich habe versucht die von Alnatura zu bekommen, nur ich bekomme sie hier mitten in der Pampa nicht, deswegen habe ich die von Milupa mitgenommen.
    Also drin ist Bio- Reismehl, Vitamin B1, gluten und milchfrei und ohne Zuckerzusatz.
    Ist der ok?
    LG Moritz
  • Ute_66Ute_66

2,833

ja, die kannst du nehmen. Ich hab hier auch als einzigstes milchfreies die Reisflocken von Milupa bekommen.
  • MoritzMoritz

1,882

Danke
    LG Moritz
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

;-) Du frägst uns aber jetzt nicht jedes einzelne Getreide/Obst/Gemüseprodukt einzeln ab, gell?
    Ich weiß, daß Du unsicher bist, aber es steht doch wirklich alles in der Machete. Keinesfalls meine ich das böse - ich versteh's nur nicht. :oops:
    Klar, hier ging es nur um den Hersteller, aber Reisflocken sind Reisflocken, egal was vorne draufssteht. Wie Eo schreibt, schau auf die Inhaltsstoffe.
  • MoritzMoritz

1,882

Nein keine Angst ich frage jetzt nicht jeden ab, ähm nur jeden zweiten :biggrin: , nein war ein Scherz.
    Es ging so einfach schneller für mich.
    Aber hätte ich mir auch sparen können, denn Spuki mag es nicht oder noch nicht, :finger: .
    Also irgendwie scheint der junge Mann, sehr langsam mit allem zu sein, naja ist mir recht kommt wenigstens kein Stress auf.
    Nein mal im Ernst, er scheint irgendwie lieber nur seinen Birne ohne das Gematsche zu haben, außer Birne mag er auch noch nichts, kein Pfirsich keine Banane nix, schaut mich dann immer an als wenn ich ihn vergiften will :cool:
    Wir haben ja Zeit ;-)
    LG Moritz
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

ja, mach langsam, dein Söhnchen ist schlau, der kennt seinen Darm und was der vertragen kann. :grin:
  • MoritzMoritz

1,882

Ich glaube jetzt wo wir so ein ekelig warmes Wetter haben ist er eh völlig von den Socken, da will ich auch nicht groß experimentieren mit ihm, er kämpf ja so schon mit jedem Bissen.
    LG Moritz
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum