Baden im Baggerloch

Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 4. 05. 2004, 00:57 in Plauderecke
Huhu ,

ich hab auch mal wieder eine Frage. Nun wird es ja langsam Sommer :grin: Und ich geh immer so gerne zum Baggerloch. Nun meine Frage, ab wann dürfte Nino ( jetzt 12 Wochen ) denn auch im See baden ?

Und im September fahren wir nach Italien, dürfte Nino dann mit uns ins Meer gehen ?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das würde ich lassen...im September sieht das dann anders aus.
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meinst du weil er zu schnell auskühlen würde ? Oder wegen den Bakterien im See ?
  • AnonymousAnonymous

59,500

ich würde eher sagen wegen auskühlen...
  • MephMeph

1,248

Hi, meine Maus ist auch etwa in dem Alter (jetzt 11 Wochen). Wie sieht es denn an so einem richtig heissem Tag aus (wie letzten Sommer - naja da hatten wir ja nur heisse Tage). Kann meine Kleine denn dann auch mal ein wenig mitplanschen - nicht so lange aber wenigstens zum "abkühlen". Vielleicht stelle ich die Frage besser so: ab welchem Alter ist das mit dem auskühlen nicht mehr so schlimm?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum