Hallo zusammen,
ich weiß ja, wenn sie es können, dann ist es ok, aber ich bin mir da gerade nicht so sicher!
Maximilian spricht ja fast gar nicht ... allerdings steht er neuerdings gerne auf einem Bein, was ja nicht so wild ist, allerdings versucht er seit gestern sehr erfolgreich in die Luft zu springen bzw. zu hüpfen. Schön ist auch, sich auf den Stuhl zu stellen und herunterzuspringen! Ich konnte ihn gerade noch auffangen, bevor er auf seinen Beinen landete.
Ich weiß nicht, ob es nicht zu früh ist dafür und frage mich, ob das nun schon gut für die Knochen ist!?
Was wißt ihr dazu?
(Hatte eben aus Versehen bei den Kleinen bis zu 1 Jahr gepostet! :oops: Liebe Mods, sorry, aber macht ihr das dort bitte weg oder schließt ab?)
Kommentare
20,547
Liebe Gruß
caro
235
habe meinem Kinderarzt mal eine ähnliche Frage gestellt und zur Antwort bekommen :
Ja und nun? Wollen sie ihr Kind festbinden, oder wie?
Das ganze hat er lachend gesagt und meinte ich solle mir keine Sorgen machen. Nur eben aufpassen das es nicht gefährlich wird.
Also ich denke vom Stuhl auf den Teppich ist ok, abe auf einem Steinboden hätte ich dann schon Angst ;-)
Gruß Meike
4,530
Eigentlich auch eine blöde Frage von mir, denn es ist ja klar, dass man es nicht ändern kann! :eek02: