Hallo Eifelaner, Moselaner und Luxemburger,
hiermit eröffne ich den offiziellen Treffenthread für unsere Region.
Habe ja schon einige hier gelesen die auch aus der wunderschönen Eifel kommen bzw. hier wohnen.
Da wohnt man so nah beieinander, da kann man sich ja auch mal treffen

Dann mal los... Vorschläge erbeten

P.S. wohne übrigens in dem schönen Sprudelstädchen Gerolstein ;-)
Kommentare
804
Das Mondenkind kenne ich auch persönlich, schon mindestens 11 Jahre, da war sie selbst noch ein Kind :biggrin:
Hoffe, wir treffen uns mal alle. Wann wär's denn recht?
717
Eifelkind, Du hast den Thread eröffnet, den ich schon seit Wochen im Kopf, aber dann doch immer wieder vergessen habe.
Ich bin aus der alten Römerstadt Trier (wo ich mich heute abend auf dem Altstadtfest ins Getümmel stürzen werde - Papa sittet Felix :biggrin: )
Bei einem Treffen bin ich auch gerne dabei, warten wir doch mal ab, wer sich noch meldet und suchen und dann einen passenden Treffpunkt (vielleicht im Eifelpark Gondorf ??).
Da ich Montags bis Donerstag arbeite, wäre mir ein Treffen an einem Freitag oder am Wochenende am liebsten.
87
Also Gondorf finde ich persönlich gar nicht so schön
Wir können uns aber auch gerne bei mir im Garten treffen
804
717
Gibt's sonst niemanden mehr aus unsrer Gegend ? Ich hatte eigentlich das Gefühl, das da noch ein paar mehr Userinnen sind :???:
116
Ja, ich ich ich!! :bounce02: Ich bin auch schon erwähnt worden!!
Klar wär ich dabei!
Dann können wir wieder mit der Bimmelbahnfahren!!
@Lichterkind:Aber diesmal OHNE Äpfel!!! :biggrin:
Ich glaub ich bin bis jetzt ja die.... oh neeeee! Gott sei dank sind die Kinder alle kleiner!!!!
717
Na, wie sieht's aus ? Wann und wo treffen wir uns ? Oder ist es Euch zu warm ?
:knutsch01:
116
Gut, tut nix zur Sache!
Ja,seid ihr eingegangen vor hitze?? Lichterkind hatte die letzten Tage etwas streß, aber ich denke, sie wirdsich dieTage melden.
Am 20. fliegen wir für zwei Wochen nach Fuerteventura! Also, entweder noch vorher oder danach, oder ohne mich und Lena! :biggrin:
804
Was sagt Ihr dazu?
717
804
87
Was haltet ihr von dem WE 12./13.August? Bis jetzt steht bei mir dort nix in der Planung. Können uns ja einen Tag davon aussuchen
804
116
Wach?? wo seid ihr denn nur?? Hat keiner mehr lust auf schreiebn?? Oder habt ihr alle streß???
804
....und voll im Stress! Mal schauen, wir wollen noch ein paar Tage nach Holland fahren, wenigstens ein bißchen raus aus dem Alltagstrott. Aber Harald's Chef ist z.Zt. nicht im Büro, deshalb kann er nicht nach Urlaub fragen. Erst wenn der wieder da ist.
Deshalb kann ich im Moment dazu noch nix genaues sagen....
87
Ansonsten genießen wir, wenn wir Zeit haben das schöne Wetter :cool:
116
Muß ich euch denn immer wach rütteln?? ;-)
Ganz liebe ´Grüße aus dem super mega geilen schönen FUERTEVENTURA!!! Hier gibt es sogar Internet!!! :biggrin: :biggrin:
Bis bald!!
87
Kommt gut wieder nach Hause...
804
Vom 12.08. - 19.08. eine Woche Holland :bounce02:
Ich freue mich wie verrückt, mein erster Urlaub (wenn auch nur Mini) seit Jaaaaaaaaahren!
Danach hätte ich dann Zeit für ein Treffen.
Aber Moment.... vom 22.08. - 29.08. bekomme ich Besuch von einer ehemaligen Arbeitskollegin aus Stuttgart mit ihrem Nachwuchs.
Klappt's danach???????
717
Ein Septembertreffen ist für mich auch OK.
Tschüüüüüss
87
87
Jetzt ist schon Oktober :shock:
Wo steckt ihr denn alle? Die Urlaubszeit ist ja wohl vorbei. Nächste Woche beginnen hier schon wieder die Herbstferien.
Ich selbst werde wohl die nächsten WE´s nicht fest zusagen können, da sich unser Nachwuchs ja wohl hoffentlich innerhalb der nächsten 11 Tage auf den Weg macht *Kündigungschonlängsterteilthab*
804
116
Ihr lebt jadoch noch!! Hatte schon das schlimmste befürchtet!!! ;-)
Ich hab auch eigentlich fast immer Zeit!
@eifelbiggi: Alles gute! Wird schon werden!!!
804
irgendwie läuft im Moment alles ein wenig an mir vorbei. Hab das gar nicht richtig mitbekommen. :oops:
Dann mal alles Gute für die Geburt!!!
87
Werde euch hier dann berichten
87
Herbstferien sind um - die Weihnachtsferien stehen vor der Tür
Wie sieht es denn so bei euch aus?? Also ich hätte sicher spontan zwischendurch Zeit. Außer diese Woche
804
Lass mal sehen.... am 6.12. muss ich mit Hannah nach Trier zur Kontrolle beim Augenarzt.
Am 8.12. habe ich einen Termin beim Friseur zum Probestecken oder sowas....(bei den vielen Friseurterminen blicke ich selbst nicht mehr durch, wozu ich wann soll... :???: )
Am 12.12. heirate ich mal eben, aus diesem Anlass kommt mein bester Freund und zukünftiger Trauzeuge schon am 09.12. und bleibt bis 13.12.
Ich glaube, dann ist Luft bis zum 23.12., dann kommt der beste Freund wieder und bleibt bis zum 07.01., weil ich ja am 06.01 nochmal in der Kirche heirate.
Zu allem Überfluß kommt noch die inzwischen auch geschiedene 2. Frau meines ersten Mannes ab dem 25.12. mit ihren beiden Kindern zu Besuch und bleibt bis zum 02.01.
"Ironie on" Aber ansonsten hätte ich zwischendurch neben dem Plätzchen backen, Dach dämmen, Treppenhaus streichen und teilweise neu verputzen, Gästezimmer nach dem Dämmen herrichten und so irgendwann zwischendurch mal eben Weihnachtsgeschenke besorgen, sicherlich mal ein paar Stündchen Zeit! :???: "Ironie off"
Ach...fast hätte ich es vergessen: Ich sollte sicherlich irgendwann zwischendurch auch mal zur Anprobe vom Brautkleid .... ;-)
3,369
LG
Gretchen
116
wie wäre es wenn wir uns zu Wiehnachtsmarktbummel treffen?
würde sich anbieten!
87
804
87
880
Ich hoffe es ist noch jemand hier?!?
Ich wollte mal fragen ob jemand hier aus der Trierer Ecke kommt, wir werden nämlich zum Herbst hin (kurzfristig) nach Trier ziehen müssen und da hätte ich vielleicht ein paar Fragen zur Wohnungssuche und so!
Ich würde mich freuen wenn vielleicht jemand ein paar Informationen für mich hätte!
Liebe Grüsse