Wo bleiben die Zähne:-(

Ela79Ela79

227

bearbeitet 24. 06. 2006, 21:20 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo Zusammen!

Lucy ist jetzt 11 Monate und hat erst die beiden Schneidezähne unten! Und macht auch keine Anstallten das in der nächsten Zeit was kommt!
Ich weiß das wenn sie 18 Jahre ist wird sie ein Schnitzel essen können! :biggrin:
Aber alle andern die ich kenne zahnen ohne ende :???:
Gestern hab ich eine Mutter mit ihrem Sohn getroffen selbes Alter und schon 11 Zähne *neidisch bin*
Darf ich mal fragen wieviel Zähne eure so haben?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Ela,
    mach dir keine Gedanken. Es wäre auch völlig in Ordnung, wenn sie noch überhaupt keine Zähne hätte. Das ist Veranlagungssache. Weißt du wann du und der Papa die Zähne bekommen haben? Das vererbt sich nämlich.

Ich glaub jauchzerles Jakob hat mit 11 Monaten noch gar keinen Zahn gehabt.

viele Grüße

Eowyn
  • claudi.1claudi.1

1,799

Felix hatte in dem Alter auch nicht mehr Zähne. Jetzt hat er 12, auch nicht gerade viel. Ihn stört es nicht, mich auch nicht ;-) .
    Hat doch auch einen Vorteil, diese Spätzahnerei: Was nicht da ist, muß nicht geputzt werden und kann keine Karies bekommen.
  • MajonieMajonie

3,882

sie hat gaaanz sicher welche ;-) nictanlage ist sehr,sehr selten. sieh lieber die positive seite: wenn sie spät milchzähne bekommt, bleiben die meist länger und die bleibenden kommen später!
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Jauchzerles Jakob und ihr Pascal haben die Zähne erst mit 14 oder 15 Monaten bekommen - war auch kein Problem
  • jumpyjumpy

1,630

und mein sohn hat seinen ersten zahn auch erst mit ca 12 oder 13 monaten bekommen.
    heute ist er 26 monate alt, und hat immer noch nicht alle. ;-)
  • EowynEowyn

27,156

Mirco macht seit Monaten Zahnungspause. Ich weiß schon gar nicht mehr wann der letzte kam. Jetzt wären die Eckzähne dran, aber da tut sich irgendwie gar nix. Man sieht sie zum Teil schon durchblitzen, aber da verändert sich gerade überhaupt nichts.

Ist wirklich unheimlich unterschiedlich wie das so abläuft.
  • JoellaJoella

2,666

Lars hat auch erst vier. DIe mittleren SChneidezähne oben und unten. DIe kamen auch erst als er schon über 10 Monate alt war, dann aber rasant hintereinander. Jetzt tut sich mometan wieder gar nix. Das Essen klappt aber auch so ganz gut und erstaunlich schnell :shock:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Hm wenn mich nicht alles täuscht hatten wir das Thema doch vor kurzem hier. Gehe mal über Suche, da bekommst Du vermutlich noch viele unterschiedliche Zeitpunkte für die ersten Zähne.

Lieber Gruß
    Caro
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    mein kleiner spatz wird am 11.7 ein jahr und hat jetzt 8 zähne

4 unten und 4 oben

aber ich glaube da ist noch mehr im anmarsch
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum