Pfeffer

Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 25. 06. 2006, 21:30 in Ernährung
Hallo!

Ich habe mal wieder eine Frage:

Ich habe vorhin einen Nudelauflauf gekocht, von dem Joelle morgen auch essen sollte ... eben esse ich ihn und merke, dass mir irgendwie der Pfefferstreuer ein bisschen ausgerutscht ist - man kann nicht sagen, verpfeffert, aber ordentlich was drin ... vorausgesetzt, es schmeckt ihr (wovon ich ausgehe bei unserem Allesesser) - kann das irgendwie schädlich sein, oder kann sie es problemlos essen?

Liebe Grüße,

Christina :-)

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn es ihr schmeckt, guten Appetit! ;-) Es kann nur sein, dass Joelle ziemlich das Gesicht verzieht, weil die Geschmacksnerven der Kleinen noch viel intensiver und sensibler als bei uns Erwachsenen sind.
  • MonifloriMoniflori

4,530

Maximilian isst z.B. gerne schärfer und mit Kräutern intensiver gewürzt als zu lasch. Salz sollte man halt nur einsparen.
  • kerstinjkerstinj

2,322

Bei Lukas muss es auch alles andere als "Lasch" gewürzt sein, aber zu scharf geht auch nicht.
    Als SchwieMu der Pfeffertopf bei Rouladen mal ausgerutscht ist, hat er schlicht und einfach das Fleisch nicht weiter gegessen, Gemüse und Klöße dagegen schon
    ;-)
    Vertraue auf deinen Zwerg, wenns zuuuu scharf ist, lassen sie es liegen ;-)
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Jut, dann geh ich jetzt warm machen ;-) Danke für die Antworten! :grin:
  • EowynEowyn

27,156

und? wie hat es geschmeckt?
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Meine kleine Futterverwertungsmaschine hat mich nicht enttäuscht - die ganze große Portion verdrückt, ohne mit der Wimper zu zucken ;-)
    Ich glaube, es gibt echt nichts, was sie nicht mag :cool:

Werde dann in Zukunft öfter etwas besser gewürztes ausprobieren :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum