Wie lange Blutungen nach AS

FeeFee

467

bearbeitet 26. 06. 2006, 09:14 in Gesundheit und Medizin
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie lange die Blutung nach der Ausschabung dauern sollte?
Bei mir wurde die AS durchgeführt und heute abend ist die Blutung schon weg. Und zählt das jetzt als normale Blutung oder muß ich erst die nächste Blutung abwarten, um wieder einen Zyklus zu haben?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du mußt auf jeden Fall die nächste Blutung abwarten.
    Nac dem Eingriff blutet es meist ca. zwei/ drei Tage in unterschiedlicher Stärke. Hast Du denn Schmerzen? Es könnte auch sein, dass es noch schmierblutet.
    Bei mir hat die Blutung auch ziemlich schnell nach einem Tag aufgehört, aber wie Marlies schon schreibt, bei mir schmierte es dann einige Tage später wieder los und hat auch insgesamt ca. 10 Tage angehalten.
  • FeeFee

467

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ Marlies: Schmerzen direkt nicht, nur ab und zu ein Ziehen, aber mehr auf der rechten Seite als auf der linken. Und mein Rücken macht mir sehr zu schaffen, fühlt sich an wie der Ischias. Außerdem kommt mir der Bauch ziemlich aufgebläht vor. V.a. der Unterbauch spannt etwas.
    Naja also für nen o.B. ist die Blutung zu schwach, ist nur beim Toilettengang etwas Schleim am Papier. (rosa Farbe)

@ Schneewittchen: 10 Tage? :shock:
  • claudi.1claudi.1

1,799

Nach meiner AS im Januar hatte ich ca. 6 Tage Blutung. Aber nie mehr als Regelstärke.
    Fee, ja das darf aber so sein. Du kannst auch etwas gegen Schmerzen nehmen.
  • FeeFee

467

@Marlies: Darf ich wirklich Schmerztabletten nehmen? Muß Methergin nehmen. Und welches Schmerzmittel Paracethamol? oder was anderes?
    Ja warum denn nicht? Para wäre okay.
  • FeeFee

467

Naja weißt Du Marlies mit so Schmerzmittel bin ich immer sehr vorsichtig und nehm sowas immer nur im äußersten Notfall. Ich hab halt gedacht, daß sich das mit dem Methergin evtl. nicht verträgt.
    Das ist kein Problem.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum