Hallo,
ich weiß es war schon viel gesagt über Kopfschmerz, aber alles was hier steht habe ich schon versucht.
Ich war jetzt 3 Tage krankgeschrieben weil ich Erkältet war und morgen wollte ich wieder auf Arbeit dor habe ich auch schon zu gesagt. Und seid Freitag habe ich unendliche Kopfschmerzen. Ich kann doch nicht wieder sagen ich komme nicht. :sad:
Ich bin jetzt 12.5 und hoffe dem Baby geht es gut.
Gestern habe ich dann mal eine Paracetamol genommen da wurde mir gesagt das ich das dürfte die hat dann auch für die Nacht geholfen. Aber wie viel darf ich davon denn nehmen ? Am schlimmsten ist der Kopfschmerz wenn ich laufe oder denn Kopf nach unten mache. Bin mir nicht sicher ob es vielleicht mit dem Blutdruck zusammen hängt.
Ich kann bald nicht mehr.
Hoffe Ihr habt noch einen Tipp für mich
Liebe Grüße
Jeannette
Danke
Kommentare
27,156
Ich würde eher nochmal zum Arzt gehen, wenn du offensichtlich noch krank bist und nicht mit Tabletten "gedoped" zur Arbeit gehen.
Wieviel und was trinkst du denn so am Tag?
242
Ja ich würde schon sagen das ich so meine 2 Liter am Tag trinke.
Am Dienstag bin ich früh bei meiner FA vielleicht schaffe ich den Tag morgen und lasse sie dann entscheiden.
Am Mittwoch habe ich dann Termin zur Nackenfaltenmessung.
Sag mal ich muss jetzt mal noch was blödes fragen :oops:
Im Moment merke ich ja überhaupt nicht das ich schwanger bin und habe immer Angst das was mit dem Kind nicht stimmen könnte. Obwohl ich vor 2 Wochen ja gesehen habe das es ihm gut geht.
Ist das normal ? Geht das anderen auch so?
Bin ja heil froh das das mit der Übelkeit vorbei ist. das hörte genau mit der 12. Woche auf ist schon irre. Meine erste Schwangerschaft ist schon so lange her und ich weiß gar nicht ob es mit da auch so ging. Habe mir da bloss gemerkt das ich damals meine Tochter in der 16. Woche germerkt habe.
Liebe Grüße Jeannette
109
also was auch super bei Kopfschmerzen ist - vor allem auch bei Migräne und so - wenn man Meerrettich, so etwa ein 3 cm langes Stück ganz fein reibt, in ein papiertaschentuch faltet, leicht andrückt, dass Saft verteilt wird und dann zweifingerbreit im Nacken unter dem Haaransatz drauflegt. Nicht länger als 5 Minuten. Mit der Zeit fängt es an zu kribbeln und picksen. Wenn es unangenehm wird, einfach wegnehmen. Das bläst wirklich durch!
Habe ich in einem Kurs zum Thema Wickel & Co kennengelernt.
27,156
Dass du dich überhaupt nicht schwanger fühlst ist völlig normal. Nicht jede Frau wird von Übelkeit heimgesucht. Ich hab auch keinerlei Beschwerden gehabt.
viele Grüße
Eowyn