Hallo ihr lieben sorry das ich mich erst jetzt wieder melde.Hatte viel zu tun,Arbeit und die kleine im kiga anmelden.Und was soll ich sagen sie hat den Kindergartenplatz bekommen
.Wir haben schon gar nicht mehr damit gerechnet und dann kam vor einigen wochen ein anruf vom kindergarten ob wir noch an dem platz interessiert wären,ich sage ja klar.und dann wurde am 2.6. ein persöhnliches gespärch vereinbart.Nach viel papier und aufklärungskram hat Samantha den platz bekommen,weil ein kind umgezogen ist und somit den platz bekommen hat.Also am 3.7. wird es ernst da geht die kleine in den kindergarten,erst mal für eine halbe stunde bis sie sich im Kiga eingelebt hat und dann darf Samantha von 8-12 uhr gehen.Samantha kommt dann in die Elefantengruppe.Hoffe das der abschied nicht all zu schwer fällt.Aber ich denke wenn sie sich eingelebt hat und kontakt zu anderen kinder hat,dann wird es der kleinen bestimmt auch gefallen.Als mutter muss ich sie wieder ein stück los lassen auch wenn es super schwer fällt,aber ich denke euch ist es bestimmt auch so gegangen oder?.
Wollte mich auch wieder melden und euch die guten nachrichten erzählen.
Kommentare
1,031
Elefantengruppe lustig, wie kommt denn der Name zustande?
In Melinas zukünftiger Kita gibt´s Zwergengruppe (das ist ihre, für die Kleinsten) und für die großen Sonnenblumen- und Regenbogengruppe.
Wie alt ist Samantha denn?
247