Anzeichen?? Hilfe - dringend!

bearbeitet 27. 06. 2006, 11:36 in Schwangerschaft
Hallo

ich bin neu hier und habe gleich eine Frage..:

Ich hab morgen einen FA Termin, aber ich halt das nicht mehr aus! :oops:

Zu den Fakten:

2 Wochen ausgebliebene Periode (fast drei Wochen)
Bauch spannt (ich bin superdünn!), Hosen gehen nicht mehr zu
Ich schwitze auf einmal total schnell
Ich kann kaum noch was machen, ohne das es inm Unterleib "ziept"
Mir ist oft schlecht und auch schwindelig
Meine Brust spannt unheimlich und ist größer geworden, die Brustwarzen empfindlicher
Schwangerschaftstest gemacht - POSITIV! (Reaktion SOFORT)

Was meint ihr? ich bin 26 jahre und habe zwei Kids im Alter von 5 un knapp 4 Jahren..meinem Partner hab ich es erzählt, aber er meint, vielleicht ist es nur weil die Tage ausgeblieben sind..

Hoffe das klingt jetzt nicht komisch?
Bianca

Kommentare

• jumpyjumpy

1,630

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also wenn diene regel ausgeblieben ist, und der ss test positiv anzeigt, kann das ja nur heissen, dass du schwanger bist. ;-)
    herzlichen glueckwunsch!
  • MonifloriMoniflori

4,530

Nur weil Deine Tage ausgeblieben sind, ist aber der Test nicht positiv. Die Schwangerschaftstest sind heute sehr sicher, soll heißen, zeigt der Test an, dass Du schwanger bist, dann bist Du es wohl auch :biggrin: ;-) :bounce02: !
  • EowynEowyn

27,156

Herzlichen Glückwunsch!

positiver Test = schwanger, da gibt es nix dran zu rütteln.

Allerdings raten wir dazu erst ab der 8. Woche zum Arzt zu gehen. Vorher ist einfach im Ultraschall oft noch nicht wirklich was zu sehen. Das führt dann nur zu unnötiger Verunsicherung. Vielleicht verschiebst du deinen Termin nochmal und wartest noch ein bisschen.

viele Grüße

Eowyn
  • tesorotesoro

4,431

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Mehr als einen Urintest macht der Arzt doch auch nicht um die Schwangerschaft festzustellen. Der US ist nur dazu da, um zu sehen, ob auch alles zeitgerecht ist und richtig sitzt.
    Ss- Tests sind heutzutage fast 100% eindeuig. Da gibt es nichts zu rütteln...

Und deine Anzeichen sprechen auch alle dafür.

Aber eigentlich weißt du das doch längst, oder? Jetzt mal ehrlich. ;-)

Da kann dein Freund sich auf den Kopf stellen und mit den Zehen wackeln, das ändert nichts an der Tatsache... :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Er würd sich ja auch freuen, weil wir uns ein Kind gewünscht haben..ich hab, wie gesagt, diese Anzeichen und es war leider vor einigen Monaten schon einmal so, daß der Test positiv war und ich dann aber nicht schwanger war..er ist deswegen etwas verwirrt... :???:
  • PaminaPamina

820

Herzlichen Glückwunsch!

Und: du warst vor einigen Monaten sicher auch ss, nur ist es dann wohl eine seeehr frühe Fehlgeburt gewesen, als die Blutungen kamen.
    Das hatte ich auch im Kopf.. :cry:

Aber ich freue mich wenn alles gut geht und noch ein Zwerg dazukommt! :bounce02:
  • ruebi72ruebi72

18

*ggg*
    Also das ist ja wohl keine Frage oder!???? :biggrin:

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich würde dir allerdings auch den Tipp geben noch etwas mit dem FA Termin zu warten...macht einen nur verrückt - sprech da aus eigener Erfahrung ;-)
    Aber ich weiss - leichter gesagt als getan gell?! :oops:

Wie auch immer - freu dich, geniess es und lass es dir gut gehen!!!

Steffi
    Hab da gleich nochmal eine Frage..meine erste Tochter kam spontan, die zweite per Kaiserschnitt am 18.9.2002 ..wie hoch sind die Chancen auf eine normale Geburt? Der Kaiserschnitt war die absolute Hölle.. Vor der Geburt hab ich keine Angst, aber vor dem KS.. :sad:
  • EowynEowyn

27,156

Prinzipiell kann man auch nach einem Kaiserschnitt eine spontane Geburt haben. Genaue Chancen kann da keiner berechnen. Das hängt ja auch mit vom Grund für den Kaiserschnitt ab. Warum wurde der denn gemacht?
    Weil ich Wehen hatte (regelmäßig) aber diese nicht stark genug waren, den Muttermund zu öffnen..Nach ein paar tagen konnte ich körperlich nicht mehr, ist ja irgendwie logisch..
    Aaaalso...ich komm eben vom Arzt!!

Ich bin schwanger in der 7. Woche! :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02:
  • EowynEowyn

27,156

na haben wir doch gesagt ;-)

Herzlichen Glückwunsch noch einmal :bounce02:
    Ich war total aufgeregt! Als sie meinte, daß wäre mehr als eindeutig und den US gemacht hat, hab ich geweint vor Freude! :grin:
  • MonifloriMoniflori

4,530

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!! :bounce02:
    Danke sehr, ich freu mich wie irre..auch wenn ich im Kummerkasten meckern musste :cry:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum