Hallo
ich bin neu hier und habe gleich eine Frage..:
Ich hab morgen einen FA Termin, aber ich halt das nicht mehr aus! :oops:
Zu den Fakten:
2 Wochen ausgebliebene Periode (fast drei Wochen)
Bauch spannt (ich bin superdünn!), Hosen gehen nicht mehr zu
Ich schwitze auf einmal total schnell
Ich kann kaum noch was machen, ohne das es inm Unterleib "ziept"
Mir ist oft schlecht und auch schwindelig
Meine Brust spannt unheimlich und ist größer geworden, die Brustwarzen empfindlicher
Schwangerschaftstest gemacht - POSITIV! (Reaktion SOFORT)
Was meint ihr? ich bin 26 jahre und habe zwei Kids im Alter von 5 un knapp 4 Jahren..meinem Partner hab ich es erzählt, aber er meint, vielleicht ist es nur weil die Tage ausgeblieben sind..
Hoffe das klingt jetzt nicht komisch?
Bianca
Kommentare
1,630
herzlichen glueckwunsch!
4,530
27,156
positiver Test = schwanger, da gibt es nix dran zu rütteln.
Allerdings raten wir dazu erst ab der 8. Woche zum Arzt zu gehen. Vorher ist einfach im Ultraschall oft noch nicht wirklich was zu sehen. Das führt dann nur zu unnötiger Verunsicherung. Vielleicht verschiebst du deinen Termin nochmal und wartest noch ein bisschen.
viele Grüße
Eowyn
4,431
Mehr als einen Urintest macht der Arzt doch auch nicht um die Schwangerschaft festzustellen. Der US ist nur dazu da, um zu sehen, ob auch alles zeitgerecht ist und richtig sitzt.
Ss- Tests sind heutzutage fast 100% eindeuig. Da gibt es nichts zu rütteln...
Und deine Anzeichen sprechen auch alle dafür.
Aber eigentlich weißt du das doch längst, oder? Jetzt mal ehrlich. ;-)
Da kann dein Freund sich auf den Kopf stellen und mit den Zehen wackeln, das ändert nichts an der Tatsache... :biggrin:
95
820
Und: du warst vor einigen Monaten sicher auch ss, nur ist es dann wohl eine seeehr frühe Fehlgeburt gewesen, als die Blutungen kamen.
95
Aber ich freue mich wenn alles gut geht und noch ein Zwerg dazukommt! :bounce02:
18
Also das ist ja wohl keine Frage oder!???? :biggrin:
Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich würde dir allerdings auch den Tipp geben noch etwas mit dem FA Termin zu warten...macht einen nur verrückt - sprech da aus eigener Erfahrung ;-)
Aber ich weiss - leichter gesagt als getan gell?! :oops:
Wie auch immer - freu dich, geniess es und lass es dir gut gehen!!!
Steffi
95
27,156
95
95
Ich bin schwanger in der 7. Woche! :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02:
27,156
Herzlichen Glückwunsch noch einmal :bounce02:
95
4,530
95