Hilfe,....ich verzweifle.../ 8. Woche und nur Fruchthülle da

ruebi72ruebi72

18

bearbeitet 25. 06. 2006, 22:07 in Schwangerschaft
Hallo liebes Hebammen Team,

ihr seid meine letzte Hoffnung denn von den Ärzten hab ich so langsam die Nase voll.
Folgendes in Kurzform: Fehlgeburt Feb. 06 mit Zwillingen in 12. Woche, jetzt erster Tag d. letzten Regel 28.04.06, priv. Test daheim positiv, plötzlich vor 3 Wochen Schmierblutungen, gleich ins Krankenhaus. Nix da. Urin negativ, blut leicht pos. Ultraschall gar nix zu sehen. Mir wurde gesagt wäre vermutl. Fehlgeburt. Heim, starke Blutungen bekommen, (für mich) Fall erledigt. War fix und fertig mit den Nerven.
Waren dann für 2 Wochen im Urlaub. Jetzt war ich letzten Mittwoch beim doc. Sie sah dann plötzlich doch eine Fruchthülle?!?? Theoretisch 8. Woche aber von der Grösse nur ca. 6 Woche. Ansonsten (hoffentlich noch) leer.

Mensch so ein seelisches Hin und Her?!!! *heul* Daheim habe ich gleich noch einen Test gemacht weil ich es gar nicht glauben konnte dass sich da doch was "durchgekämpft" hat: positiv!!! :-)

Aber was ist denn nun- bin ich schwanger oder nicht? Kann sich das Würmchen falls eines da ist noch normal entwickeln? Oder nur ein Windei? Ich schnapp noch über vor lauter Sorgenmacherei.
Ansonsten sind alle Anzeichen da: spucken, übelkeit, brüste spannen etc...

In 3 Tagen habe ich eden nächsten FA Termin obwohl mir auch davor graut...Was wenn sie wieder sagt "dass da nix ist"...und ich wieder ins Krankenhaus muss..?!? :cry:

Vielleicht waren es ja auch wieder zwei und eines ist abgegangen?!

Kann sowas auch normal sein? Was meint ihr denn *an strohhalm klammer*

Liebe Grüsse Steffi die Verzweifelte

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe Marlies auf Deinen Beitrag hingewiesen ..
    Leider kann ich Dir nichts drauf sagen ...
  • PaminaPamina

820

Ich kann dir hier nur als Laie schreiben: ich denke, dass sich vielleicht eines durchgekämpft hat. Und dass du möglichst, auch wenn die FÄ nichts sieht, vielleicht auf einen "natürlichen Abgang" warten solltest, weil sich manche Krümel doch verstecken. Und der ES könnte ja auch später gewesen sein... Und ich denke, dass deine Anzeichen als positiv zu werten sind *knuddel*

halt uns auf dem laufenden, ja? meine daumen sind gedrückt
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich fürchte, so richtig helfen kann ich Dir aber leider auch nicht.
    Könnte es sein, dass Du später schwanger georden bist? Wie war denn Dein Zyklus ? Oder hast Du evtl. bis vor Kurzem die Pille genommen?
  • ruebi72ruebi72

18

Danke an alle dass ich gleich geantwortet habt.
    Mein Zyklist war schon immer 28 Tage, ganz genau. Auch nach der FG im Febr., immer ganz genau.

Das ich schon wieder schwanger bin? Hm...hab ich auch schon überlegt. Tatsache ist aber dass falls es nicht abgegangen ist zu klein, und für ein zweites mal zu gross ist...?! Entweder bin ich nun 8. oder 4. Woche, versteht ihr?! Also muss eigentlich schon vom 1. Mal sein. Hach ja...*seufz* die Zeit ist sooooo lang und vergeht soooo langsam. Meinen Mann will ich auch nicht auf den Wecker gehen, der kann sowieso nicht mehr ganz folgen. :???:

Aber schon komisch das Ganze...so ein hin und her, ein seelisches Chaos.

Ach ja, hab vor einer woche dann noch das Progesteron verschrieben bekommen. Kann man dann trotzdem einen Abgang haben? Oder wird das gehemmt? Ich habe so Panik "etwas totes" in mir zu haben :cry:
  • EowynEowyn

27,156

Ach Mensch, das ist wirklich eine blöde Situation :troest: Aber letzten Endes wirst du es einfach abwarten müssen :???: Es ist wirklich alles möglich. Wann hast du denn den nächsten Kontrolltermin?
  • ruebi72ruebi72

18

Ich fürchte, so richtig helfen kann ich Dir aber leider auch nicht.
    Zyklus ? Oder hast Du evtl. bis vor Kurzem die Pille genommen?

Neeeeeein, Pille bzw. Nuvaring nehm ich schon 2 Jahre nicht mehr, Zyklus 28 Tage.
  • ruebi72ruebi72

18

Eowyn schrieb:
    Wann hast du denn den nächsten Kontrolltermin?

Ja gell?! Wirklich total verwirrend. Da sieht man doch mal wieder was der weibliche Körper alles vollbringen kann..*seufz*

Termin ist dam Mittwoch morgen - zum Glück.

Dummerweise kann ich mich noch nicht mal bei der Arbeit schonen. Arbeite normal am Empfang, jetzt haben sie viele entlassen und mich ins LAGER :shock: versetzt, wo ich alles rumschleppen muss...Kopierer, Drucker Faxe usw. Hammer oder? Schonen tun sie mich erst "wenn ich schwanger bin und einen WISCH bringe" O-Ton Chef.
    Ich koche....so eine Unverschämtheit!!! ...und das wo ich es doch selbst noch nicht mal weiss... :cry:

Na ja, wenn da ein Krümel ist und sich schon so weit durchgekämpft hat wird er´s bis Mittwoch auch noch schaffen,...

DANKE dass ihr mir zuhört! Ihr glaubt nicht was ihr mir für eine Hilfe seid!!! *alle umarm*
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum