ich bins nochmal....

bearbeitet 26. 06. 2006, 13:28 in Schreien- Schlafen- Wachen
Also bei ric ist zur zeit echt die hölle los,er ist tags nur am weinen und nachts macht er bis zu 5studnen theater.

Ich habe ihn jetzt wöchentlich immer ne halbe stunde zeitiger geweckt,also steht er zur zeit halb zehn morgens auf und geht 13uhr wieder ins bett wo er 1,5-2stunden schläft und abends ist er 20:15 im bett wo er auch immer gleich schläft.

Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll.

Er hat auch aufgehört allein zulaufen :confused02:,er läuft nur noch an der hand und an den möbeln und wenn er irgendwohin will meckert und brüllt er solange bis ich ihn die hand gebe und er dahin laufen kann,er setzt sich auch nicht mehr allein hin,also vom stehen zum sitzen.

Er ist fast nur noch am weinen,ausser ich nehme ihn an die hand und laufe mit ihn.

Er ist bestimmt im schub....ODER??????kann es mir nicht anders erklären,er ißt auch nega schlecht,schläft sehr schlecht und eben der entwicklungrückschritt....

Er hatte ja angefangen durchzuschlafen als er angefangen hattte allein durch die ganze wohnung zulaufen....

Kommentare

• Fantasia78Fantasia78

1,356

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    seid ihr eigentlich mittlerweile umgezogen oder habt was gegen den schimmel gemacht?
  • stella_azurstella_azur

3,009

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das war auch mein erster gedanke, daniela.

aber irgendwie hatte ich im hinterkopf, daß ein umzug im august geplant ist?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wir ziehen am 21.juli um und im kinderzimmer ist edr schimmel nicht mehr zusehen nur im schlafzimmer ist er noch richtig da.August war geplant aber nun wird es eher,zum glück.

Übrigens hat er heut mal wieder paar schritte allein gemacht und ist auch ganz lieb,hoffe es bleibt dabei.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum