Hallöchen,
mal eine kurze Frage:
Hab mir Tee gekauft "Quelle der Entspannung" kann ich den trinken?
Inhalt: Brombeerblätter, Melisse 15%, Rotbusch, Anis, Fenchel, Haferstroh grün, Pfefferminze, Hopfen 5%
Ich weiß ja das Pfefferminze nicht so gut sein soll. Was ist so mit dem Rest? Geht eine Tasse am Tag?
Hatte keine Zeit im Supermarkt alle Inhaltsstoffe durchzulesen. :???:
Grüße Anne
Kommentare
38,644
252
Schlafen geht nicht, da dachte ich mal so eine schöne Tasse Tee hilft vielleicht, aber wenn es dem Stillen schadet muß ich andere Lösungen finden. Meine Hebi hat auch keine Ideen.
Grüße Anne
38,644
Grundsätzlich geht es mit Arzeneitees nicht nach Bedarf. Man muss sie über einen längeren Zeitraus regelmäßig in bestimmten Mengen trinken. Es ist nämlich auch Medzin.
Guck mal hier
http://www.windsalbe.de/sites/nerven_ei ... sp?UKat=13
und klicl auf die Relaxtabletten, oder u.U. auch Baldrilind.
252
ich danke dir für den Tipp. Werde es mal ausprobieren. Wie lange muss man die nehmen, bis man etwas "merkt"?
Grüße Anne
38,644
252
Liebe Grüße Anne
252
ist schon länger her das du mir die Tamany Lutschtabletten empfohlen hast.
Wolte nur noch mal wissen, ob die auch soweit wirklich nicht schädlich sind in irgend einer Form, besonders für den Kleinen solange ich noch stille. Der Apotheker konnte mir gar nichts sagen, hat sie nur für mich bestellt. Er kennt die nicht.
Vielleicht blöde Frage, aber wie ist das denn mit abhängig werden? Kann ich mich zu sehr daran gewöhnen?
Ist ja keine Medizin, wie du gesagt hast, aber bin noch unsicher. wie lange sollte man die max. nehmen?
Danke für deine Antwort.
Liebe Grüße Anne
38,644
252
die Tamany Relax Lutschtabletten.
Grüße anne
38,644