Ich bin echt total deprimiert. Ich bin vor 11 Wochen Mutter geworden und das macht mich auch wirklich sehr gluecklich. Ich sollte vielleicht erwaehnen, dass ich einen Kaiserschnitt wegen BEL hatte.
Ich habe aber nach der Geburt immer noch folgende Probleme:
1. Ich hab immer noch Wasser in den Beinen. Ich merk es jetzt zwar nicht so stark, aber gestern hab ich versucht meine Sommerschuhe anzuziehen und die passen einfach nicht mehr. Und die meisten anderen Schuhe sind mir auch zu klein. Was kann ich denn da tun.
2. Mein Bauch ist immer noch so gross wie im 5.Monat. Mir ist das echt ein Raetsel. Ich geh regelmaessig einmal in der Woche zur Rueckbildung, aber auch da ist bis jetzt nichts passiert. Mich deprimiert dann natuerlich auch, das alle anderen Frauen im Kurs, fast keinen Bauch mehr haben. Wann zieht sich der Bauch denn zurueck, oder was kann ich machen?
3. Ich weiss jetzt gar nicht wie ich das formulieren soll. Also, ich fuehl mich unten rum irgendwie wie verschlossen. Das heisst, ich kriege waehrend der Periode keinen Tampon rein und Sex funktioniert auch nicht. Bin ich irgendwie zu verkrampft? Oder mache ich was falsch?
Bin wirklich ueber jede Hilfe sehr dankbar.
Kommentare
59,500
2,953
Meine Schuhe, besonders schmale Stiefeletten etc passen mir auch nicht mehr und ich hatte sogut wie keine Wassereinlagerungen!
Ich war Schuhgrösse 36, dann 36 1/2 und mittlerweile 37, naja, gibts für mich zumindest mehr Auswahl (in D hier gibts auch kleinere Grössen, aber das ist eine andere Geschichte ;-) )
60
Dann hab ich ja noch Hoffnungen (geh morgen das erste Mal in meinem Leben Schuhe in 37 kaufen :bounce02: ) Ich hoffe das das nach der Schwangerschaft dann auch so bleibt. Für alle mit große, Fuß in Deutschland es ist sehr schwer in Größe 36 Schuhe zu finden (oder nicht den Spruch der Verkäuferin zu hören: "Sie können gern in unserer Kinderabteilung schauen :???: )"
Liebe Grüße Mandy