Hallo,
Ich bin nun heute genau in der 8 SSW. Vor 2 Wochen war ich beim FA zum Ultraschall. das Problem, keine herzaktivitäten des Kindes zu sehen. Der Arzt nahm mir Blut ab, 2 mal in folge. Das Ergebnis, Alles Okay. Blutwerte stiegen an.
Heute genau 2 Wochen später hatte ich einen Termin zur Vorsorge. Das übliche, Wiegen, Urintest, picks in den Finger.
Auch die Untersuchung selbst war in Ordnung nach meinung des Arztes. Bis zum Ultraschall. Wieder kein Herzchen gesehen und laut aussage des Arztes ist das Kind nicht gewachsen. Und wieder die Blutabnahme.
Nun meine Frage, muss ich mich ernsthaft mit dem Gedanken abfinden das ich das Kind nicht bekommen werde?
Ich habe solche angst....
Kommentare
27,156
dass in der 6. Woche noch kein Herzschlag zu sehen ist, ist völlig normal. Daher raten wir hier auch immer dazu nicht zu früh zum Arzt zu gehen. Aber eigentlich hätte man jetzt zumindest ein Wachstum feststellen müssen. Hat sich da denn überhaupt nichts getan?
Ich weiß, diese Warterei auf Ergebnisse ist furchtbar. Aber im Moment kannst du wirklich nicht viel tun. Wann bekommst du denn die Ergebnisse der Blutabnahme?
viele Grüße
Eowyn
131
Diesmal hat der Doc mir kein Ultraschallbild mitgegeben.
Ich fand das es gering gewachsen ist so wie ich es sehen kann als leie... Der Fruchthülle ist laut meinung des Arztes auch gewachsen.
Ich muss Mittwoch zur nächsten Blutabnahme und Donnerstag weiss ich dann ganz genau bescheid. Ich habe aber den Arzt gefragt ob ich auch heute schon anrufen kann, da sie ja auch die Ergebnisse von der letzten Blutabnahme von vor 2 Wochen haben. Daran müsste man ja sehen ob der Blutwert gestiegen ist.
27,156
Versuch positiv zu denken! Es besteht durchaus Hoffnung. Kannst du dich ein bisschen ablenken, damit die Zeit schneller vergeht?
131
27,156
131