Diese Frage stelle ich mir weil JOnas 4-Monatsgläser bekommt und schon 1,5 Stunden nach dem Mittagessen wieder HUnger hat obwohl er ca 1 1/2 Gläschen ist. Aber die Gläser ab dem 8.Mo sind doch nur stückiger, oder??
Er möchte nicht mehr essen und es schmeckt ihm auch (Kürbis, Zucchini) aber nach Kuezer Zeit möchte er eine Flasche haben und ncihts anderes.
Abends schlaft er auch nur ein wenn er noch eine zusätzliche Flasche Pre (ca 2 Stunden nach der vorherigen) bekommt.
Ich möchte aber doch jetzt nciht wieder zurück zur Milch :???:
Er nimmt dann aber nichts anderes.
Das Gemüse ist kein Problem, die Reisflocken oder Gries am frühen Abend auch nicht aber das "zusätzliche" muss Milch sein.
Gut ändern kann ich daran wahrscheinlich nichts, möchte ich ja auch nicht. Er bekommt das was er möchte aber was kann das sein??
Ich wollte eigentlich noch die restlichen Gläser aufbrauchen bevor ich ihn dann nach dem Geburtstag an unser Essen gewöhne !!
Soll ich jetzt 8-Monatsgläschen geben??
Kann es am Schub liegen, indem er zur Zeit definitiv steckt , dass er mehr braucht ?? Oder "fehlt ihm etwas??
Oder ist es am Ende gar der Durst auf den ich schon sooo lange warte :roll: ???
Soll ich die Abendflaschen schon weglassen und Brei geben??
Bin wieder mal etwas ratlos :oops: :roll:
Kommentare
6,187
die 8-monatsgläschen sind meiner meinung nach nicht kalorienhaltiger, nur stückiger, und eben manchmal größer. Viele Kidner mögen sie gar nicht, sie mögen Stücke im Brei einfach nicht. Entweder ganz zermust oder gleich alles stücke. Lass sie deshalb lieber weg, wenn es ihm so schmeckt ;-) Ich denke, er will halt einfach seine mIlch noch, aus Durstgründen.