Hallo allerseits,
wir sind ja immer noch kräftig am üben und irgendwie ist aufgruhd diverser Stressmomente mein Zyklus total im Eimer. Ich habe auch schon die ersten Hormonwellen (Clomifen) hinter mir und frage mich ob das die rictige Entscheidung war, weil man sich einfach viel zu sehr auf dieses ganze Thema konzentriert. Jetzt ist mein Zyklus schon wieder bei 60 Tagen und ich möchte ab dem nächsten Zyklus Marlieschens Zyklustee Nr. 2 nehmen. Nu soll man das erst ab Tag acht und ich hänge hier rum und warte auf meine Mens. Gibt es auch einen Tee, um die die Mens auszulösen oder muß ich jetzt wirklich zum Arzt und fünf Tage die Pille nehmen?
Danke schön!
Kommentare
38,644
4,797
38,644
4,797
Danke für Deine Geduld. Mein Hirn fühlt sich wohl schon sehr schwanger an...
38,644
4,797
In den letzten Wochen hatte ich aber auch zum ersten Mal in meinem Leben Hitzewallungen. Ok, ich bin 39 und meine Tante (Mamas Schwester) hat ihre Wechseljahre auch mit knapp 40 bekommen, aber das ist doch eher inwahrscheinlich, oder?
Macht es Sinn, wenn ich zum Gyn gehe und via 5 Tage Pille die Mens auslösen lasse und dann mit dem Tee beginne? Ohne Clomifen etc.?
38,644
4,797
Was sagst Du zu den Hitzewallungen? Wechseljahre?
38,644
Gut, dann so: Trink ihn einfach zunächst vier Wochen durchgängig ohne Pause.
4,797
Was würden wir eigentlich ohne Dich machen... :knutsch01:
38,644
4,797
38,644
4,797
War übrigens heute wegen einer anderen geschichte bei einer Homöopathin, zum allerersten Mal, und habe gelernt, dass ich jetzt ein Konstitutionsmittel bekommen werde, das den ganzen Organismus auf Vordermann bringt, so dass alle körperlichen Malaisen und Molesten reguliertg werden. Also nicht nur meine Hautprobleme sondern auch mein bescheuerter Zyklus.
Und ich kann trotzdem den Tee trinken, ohne dass ich die Bhandlung torpediere...
Jetzt bin ich ja mal kräftig gespannt. ::
38,644
So ein Mittel wirkt nicht sofort und hat nicht immer nur angenehme Begleiterscheinungen. Aber das hat sie sicher gesagt.
27,156
4,797
Und natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden... :knutsch01: Brauche schlielich bald wieder Eure geburtsvorbereitenden, -begleitenden und nachtragenden Unterstützung...
38,644
4,797
1,799
4,797