morgen ins krankenhaus zur einleitung

bearbeitet 5. 07. 2006, 11:25 in Schwangerschaft
Hallo ihr lieben.....

Morgen soll ich ins krankenhaus zur Einleitung.
Wir haben uns heute dazu entschieden, da der Chefarzt im Krankenhaus es u8ns geraten hat.
ich war heute mal wieder zum Doppler und der Arzt hatte schwierigkeiten die Blutversorgung zu überprüfen da meine kleine süße tiefer gerutscht ist. Das Baby ist auch nicht weitergewachsen innerhalb der 10 tage. Dies ist nun die 38. Woche und es wird ein kleines Baby.

Ich habe dem Arzt gesagt das ich keinen Kaiserschnitt will und er ist Gott seidank auch der MEinung das wir es erst mit der spontanen Entbindung versuchen sollten.
ihm istes zu Riskant das Baby weiter "drin" zu lassen er hat angst vor einer Mangelversorgung.
ich bin ganz schön aufgeregt.
Arzt sagt das der MUttermund 2 cm geöffnet ist und das wäre gut. Jetzt soll ich morgen ins Krankenhaus zur EInleitung.

Er hat mich heute auchuntersucht, nun habe ich gerade festgestellt das ich eine leichte schmierblutung habe, ich hoffe das kommtvon der Untersucung um 15 uhr heute.
Was mache ich wennes schlimmer wird heute abend noch ? abwarten bis morgen? oder heute nacht noch aufe matte stehen?

Ich bin ein großes fragezeichen und habe andauernd das Gefühl das ich irgendwas vergessen habe.....

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was meinst du, dass du vergessen hast?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich weiss es nicht ist nur ein Gefühl....
    kennst du bestimmt auch das Gefühl etwas vergessen zu haben aber du kommst einfach nicht drauf :oops:
    Ich habe kurz drüber gelesen, aber es wird nicht an meiner bzw unsere Entscheidung ändern.

Ich bin eher froh das die kleine bis jetzt alles so unbeschadet überstanden hat.
    Das ganze hat ja schon mitder Zeugung angefangen, eigentlich hätte ich gar nicht auf natürlichem wege schwanger werden können....

Es war für uns eine große Überraschung.

Viele Arztbesuche und viele Kontrollen sowie Bluthochdruck habenmich die ganze Schwangerschaft begleitet und dabei immer die angst das Baby könnte nicht richtig versorgt werden.

Dem behandelnden Arzt und auch uns ist das Risiko einfach zu groß das jetzt in den letzten Wochen noch irgendwas passieren könnte.
    Die kleine ist schon lange nicht mehr in Normbereich.

Ichhabe mir das alles ganz anders gewünscht und auch vorgestellt, aber die Angst das ind en letzten Wochen noch was passieren kann macht mir BEine
    Wir drücken die Daumen, dass alles gut geht.
  • Amelie77Amelie77

1,414

Wünsche dir alles Gute, auf dass die Einleitung klappt und du heute dein Baby im Arm halten kannst. Berichte doch nachher wenn du wieder zuhause bist, o.k.?
    Alles Liebe
    Amelie
  • NukaNuka

2,340

Ich wünsch Dir alles Gute und hoffe für Dich, daß die Schmierblutung evtl. vom Schleimpfropf kommt ???? Dann könntest Du es ja auch in allernächster Zeit ohne Einleitung schaffen.
    Wenn die Versorgung nicht mehr sooo toll ist, gefällt es Deinem Zwerg vielleicht nicht mehr so da drin und er kommt von alleine raus :biggrin:
    38. Woche ist doch ganz ok.
    Viel Glück
    :knutsch01:
    Edit: ach ne, Dein KH-Termin war ja schon gestern. Ich hoffe ihr habt es beide gut geschafft
  • AnikaAnika

163

Ich wünsche auch alles Liebe, aber vielleicht ist es ja längst vorbei ... ???
    Hallo ihr lieben,

Am 28.06.2006 um 12 Uhr und drei MInuten hat Mira Sophie das Licht unserer Welt erblickt.

Die Geburt wurde eingeleitet.

Um halb neun morgens wurde ich an den Wehentropf gelegt, die Fruchtblase wurde von der Hebamme geöffnet und drei Stunden später war sie da.
    Es war eine sehr schöne Geburt.

Gott sei dank ist ales Gut gegangen.
    Sie ist doch schon 49 cm gro0 und wog 2800 gramm.

So ein ausführlicher Geburtsbericht folgt noch, wenn ich alle meine Gedanken wieder richtig ordnen kann. Die Hormonunstellung macht mir sehr zu schaffen könnte wegen jeder kleinigkeit in Tränen ausbrechen....

Wir sind sehr glücklich.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Erstmal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlehrnzeit.
    Sie ist doch schon 49 cm gro0 und wog 2800 gramm.

Das finde ich jetzt nicht besonders groß. Das ist völlig normal so für die SSW. ;-)
  • AnikaAnika

163

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus,

ich wünsche euch alles Liebe und für dich Tinchen, hoffe ich das du dich schnell umstellen kannst.

Die Hormone machen einem doch lange genug zu schaffen.
    Freue mich auf einen ausführlichen Bericht.

Sie ist wirklich zierlich, oder? Aber es ist doch noch ok. Sie wird schon schnell wachsen und zunehmen

Genießt die Zeit :knutsch01:
  • MephMeph

1,248

Herzlichen Glückwunsch! :bounce02: :bounce02: :bounce02:

Schöne Still- und Kennenlernzeit.

Echt eine Kleine Maus - meine wog 3500 gramm und war genau die "Norm"

Bei dir passen dann also noch die Minipampers ;) Aber nicht mehr lange denn das geht schnell und schon kommen sie in den Kindergarten und du könntest (ohne Hormonumstellung ;-) ) schon wieder weinen ;-)
  • CarolCarol

1,315

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne erste Zeit!

Heul ruhig, da sind ja bestimmt auch ein paar Tränen der Rührung und des Glücks dabei, oder?

Schön, dass dann alles so problemlos geklappt hat!

Alles Liebe!
  • Amelie77Amelie77

1,414

Herzliche Gratulation zur zarten Prinzessin mit dem wunderschönen Namen :grin:
    Schön, dass die Geburt so gut geklappt hat, alles Gute weiterhin
    Amelie
    Danke schööööööön für die lieben worte.
  • MoritzMoritz

1,882

Herzlichen Glückwunsch
    wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit :knutsch01:
    LG Moritz
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum