Eure Meinung zu Alete pre, Milumil pre und Humana pre

joshijoshi

55

bearbeitet 28. 06. 2006, 10:39 in Ernährung
Hallo!

Bei dem ganzen Babynahrungs-Dschungel wird einem ja ganz schwindelig . Nun möchte ich gerne eure Erfahrungen mit den oben genannten pre-Nahrungen wissen (ob´s den Kleinen geschmeckt hat, Blähungen, Stuhlgang, Spucken und Sättigung). Lieben Dank im Voraus!

lg
joshi+david *11.05.06

Kommentare

• AnnalisaAnnalisa

674

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich kann Dir nur sagen, dass meine HIPP Pre sehr gut vertragen hat und es mochte. Allerdings hattest Du, warum auch immer, nach HIPP nicht gefragt. :grin:
  • joshijoshi

55

Hi!

Danke für deine Antwort. Meine Hebammen haben berichtet, dass es bei Hipp doch mehr Mamis waren, deren Kinder das Hipp überhaupt nicht vertragen haben (Verdauung).

lg
    joshi+david *11.05.06
  • maxi37maxi37

5,192

Tim bekam und bekommt immer noch Milasan Pre und verträgt sie auch gut. Aber nun bekommt er nur noch ne abendflasche, weil er ja sonst schon alles mit isst. Und er hatte auch keine Probleme wo er die Flasche noch öfter bekam. Aber nach Milasan hattest du ja auch net gefragt.
  • kerstinjkerstinj

2,322

Wir hatten zuerst Humana und danach Milasan Pre. Mit beiden waren wir zufrieden.
    Teuer muss nicht immer nur gut sein ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir haben - weil es bei uns mit dem Stillen nicht geklappt hat - ab der 2. Woche Humana Pre gefüttert. Mein Mann hatte sich im Internet, durch das Ökotest Jahrbuch für Kleinkinder 2006, bei Bekannten und durch unsere Hebamme informiert und alles in allem schnitt Humana Pre immer am besten ab. Dazu ist es noch relativ preiswert (bei Schlecker im online-shop 4x650g im Pack für 24,65 versandkostenfrei). Unsere Süße hatte auch von Anfang an keine Probleme damit und trinkt sie auch immer noch mit ihren 6 Monaten gern.
  • luxorluxor

1,282

Hallo,

wir haben auch die Milasan PRE genommen, Kira hat die gut vertragen. Allerdings haben wir erst so ab dem 8. Monat damit angefangen. Vorher gab`s nur Mumi. Irgendwann wollte sie abends nicht mehr und von da an gab`s abends die Flasche.

Hab grad im aktuellen Öko-Test Jahrbuch 2006 für Kleinkinder nachgesehen: Bis auf die Milumil Pre haben alle getesteten Premilchen "sehr gut" bekommen. Humana schneidet da nicht besser ab als die anderen. Die Milumil hat einen Deklarationsfehler bei den Vitaminen, sonst hätte sie auch "sehr gut" bekommen. Als Empfehlung steht sogar die Milasan Pre nochmal im ausführlichen Text drin (wegen Preis, weil wie schon oben gesagt: Teueres muss nicht besser sein. Du bezahlst hier nur den Markennamen mit). Bei Rossmann z.B. kostet eine Dose mit 450g ca. 3,25 Euro, bei Schlecker online 3,49 Euro.

Gruß
  • SiLvASiLvA

605

wir haben humana genommen. einfach, weil die am wenigsten schäumt beim flasche machen und mein lütter von allem anderen bauchweh bekommen hat.
  • Maja1978Maja1978

1,148

Wenn es interessiert: die neue Nestle BEBA Start Pre schäumt auch ziemlich viel. Und setzt sich schnell z.T. wieder ab. Dann hat man Bodensatz oder tolle Klümpchen in der Flasche und dem Sauger.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum