Hallo! (lang)

bearbeitet 27. 06. 2006, 17:37 in Kurzvorstellungen
Jetzt poste ich hier schon wild rum und hab mich nicht mal vorgestellt.. :oops:

Mein Name ist Bianca, ich bin 26 jahre alt und habe bereits zwei Kinder. Ich habe mich 2004 von meinem Mann getrennt, bin inzwischen auch geschieden und lebe mit meinem Partner seit einem knappen jahr zusammen.
Wir erwarten seit kurzem ein Baby und freuen uns schon riesig drauf.

Ich hab in den letzten Jahre viel durchgemacht und hoffe, daß jetzt alles besser wird.

Im jahre 2000 wurde ich mit meiner ersten Tochter schwanger (5 Jahre). Der Vater hat sich, als ich im 6. Monat war, abgesetzt und ich hab ihn nie wieder gesehen. Ich habe nach der Entbindung meinen damaligen mann kennengelernt und ein weiteres Kind bekommen. Wir haben kurz darauf geheiratet und eigentlich war alles ok, bis er die Große behandelt hat wie den letzten dreck. es ging der Familie nur um Ansehen und Geld..
Es kam wie es kommen musste und eine Trennung war 2004 nicht mehr zu umgehen.

Mein Mann allerdings hat bereits zu dem Zeitpunkt einen Plan gehabt, wenn ich gehe, behält er seine Tochter! :cry:

Es gab, auch mit Hilfe des JA, keine Chance, meine zweite Tochter zu bekommen.
Wir haben das gemeinsame Sorgerecht, aber sie lebt nun bei ihm und er verweigert mir sehr oft den Kontakt.. :cry:

Nach all dem Kampf und einer Therapie habe ich meinen jetztigen Partner kennengelernt. Er hat die Große sofort akzeptiert, sie aufgenommen, als sei sie seine eigene Tochter.
Im Kampf mit meinen Emotionen und um Treffen mit meiner zweiten Tochter hat er mir sehr geholfen.

Tja und nun bin ich guter Hoffnung und auch der guten Hoffnung, das alles endlich gut wird..

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum