Wunderknolle bei Verstopfung?!?

kropkakropka

14

bearbeitet 27. 06. 2006, 19:16 in Schwangerschaft
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht könnt Ihr mir helfen. (Bzw. Vielleicht kann ich euch sogar helfen)

Seit ich schwanger bin, hat sich meine Neigung zur Verstopfung noch verstärkt. Dadurch hab ich oft einen aufgeblähten, leich schmerzhaften Bauch. Nun war meine Tante am Wochenende zu Besuch und hat mir gekochte rote Beete mit etwas Meerettich mitgebracht. Hat super geschmeckt und sofort geholfen. :fun27:

Nun meine Frage:
kann ich rote Beete während der Schwangerschaft unbedenklich essen, oder muss ich mich da zurück halten?

Ihr zweiter Tipp war Milchzucker. Wie sieht es da während der Schwangerschaft aus?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was sollte denn gegen rote Beete sprechen?

Zu Milchzucker kannst du hier etwas lesen
    http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=9543

und benutz doch mal die Suche zum Thema Verstopfung, da purzeln dir hier im Schwangerschaftsforum auch reiheneweise Beiträge mit tipps entgegen.
  • tesorotesoro

4,431

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ohhhgotttogottogott! mir als Latoseintolerantem Menschen wird da spontan schlecht, wenn ich nur daran denke, Milchzucker pur zu schlucken.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum