Hallo,
ich hab noch knapp drei Monate und dann ist es soweit.
Ich hab hier schon rumgelesen, aber auf die folgenden - ev. ziemlich blöden Fragen - keine Antwort gefunden.
1. Stimmt es, dass man beim Stillen keinen Salat, also Essig zusich nehmen soll, weil das kein Baby verträgt oder ist das unterschiedlich?
2. Gibt es Dinge, die man beim Stillen auf keinen Fall essen/trinken darf?
3. Was ist denn sonst noch verboten? Sport irgendwelcher Art?
Vielen Dank
Gruss von der Bine
Kommentare
59,500
38,644
3,093
Es ist so.........wenn Du Blähungen hast, heißt das auf keinen Fall das Dein Baby auch Blähungen kriegen wird :!:
Was Dein Baby verträgt und was nicht- hängt von ihm/ihr selber ab :!:
Man kann verschiedenes am Anfang vermeiden, z.B. Kohl, Kohlensäurehaltige Getränke (hat meinen aber gar nicht gestört), Fruchtsäfte uns so weiter.
Persönlich hab ich dann auf gar nix mehr geachtet- Conor hat alles super vetragen (auch 4 Knobizehen in einer Pesto :oops: )
Am besten du probierst das alles wenns soweit ist aus ;-)
85
Also ich dachte, ich bekomme einfach meine Fragen beantwortet. Dem ist nicht so. Kann ich dann davon ausgehen, dass meine Fragen derart doof sind, dass Ihr sie nicht beantworten wollt?
Sorry, dass dies mein erstes Kind ist und ich es noch nicht genau weiss.
Ich werde wohl in einem Buch nachlesen, da bekomme ich die Antworten.
Gruss Bine
3,093
Wo ist denn hier bitte Deine Frage nicht beantwortet worden :?: :?: :?:
Zum anderen lies doch bitte mal richtig- wir stellen solche Gegenfragen um schonmal von vornherein klarzumachen das Dir jemand Ammenmärchen erzählt :!:
Doofe Fragen gibt es hier nicht :!:
Und ansonsten Frag doch auch bitte die Suchmaschine nach diesen Themen, da kannste wochenlang lesen ;-)
:arrow: Suchmaschine