Hallo ich bin in der 16 SSW und in der 13 SSW hat meine Frauenärztin in Ulltraschall wasswe im Nackenbereich entdeckt und hab ich gleich überweisung an die UNI gekriegt, sie haben dass Bestätigt normale wert des wasser sol 1,5 sein und bei mir war 2,9 panik ohne ende.Ich hab dann Chorisottenbiopsie gekriegt und nach 5 tage erst die Blutergebnisse waren da es ist alles in ordnung aber jetzt warte ich seit 22 Tage nach dem langzeitergebniss von der Gewebe was sie mir rausgehollt haben aus der mutterkuchen und im Labor geschickt.Normalerweise sollte die ergebnisse schon da sein zwischen 8-14 Tage haben die gesagt dass es dauert un dich hab selbst noch mal angerufen und nachgefragt aber die Laborergebnisse sind noch nicht da.
Kann mir jemand helfen weiss noch jemand irgendwas über di Biopsie?
Kommentare
152
http://www.hebamme4u.net/praenataldiagnostik.html
5
152
von der Homepage
5
Danke nochmal
36
mach dich mal nicht verrückt. Der Schnelltest ergab ja keinen auffälligen Befund und das beim Langzeittest ein anderes Ergebniss raus kommt ist eher unwahrscheinlich. Ich weiß das, da ich vor fünf Wochen auch eine Choriozottenbiopsie hatte. Meine Nackentransparenz lag in der 12+0 bei 3,9mm, also wesendlich höher als bei dir. Bei mir ist bislang auch alles bestens. In der 15 SSW. wurde noch ein Organscreening gemacht, auch alles OK. Und in der 22 SSW wid nochmal ein Organscreening gemacht.
Es gibt sehr viele Schwangere mit auffälliger Nackentransparenz und die bekommen trotzdem gesunde Kinder. ;-)
324
Trishas Nackenfalte war auch 3,9 !Das Fruchtwasserergebniss war ok(mehr wurde auch nicht gemacht) und Trisha ist ein kerngesundes Kind!Allerdings hab ich mich vorher auch völlig fertig gemacht,ich kann das schon verstehen :???: !Denk positiv ;-)
5
Es ist alles in ordnung mit mein Baby ich danke euch alle für die antworten
Und noch was ich werde eine Mädchen kriegen
324
Glückwunsch zum Mädchen !