Hallo!
Ich bin schwer am überlegen, was ich so essen soll. Bei mir wars immer schon so dass ich im Sommer recht wenig gegessen habe, auch keinerlei Appetit auf irgendwas hatte. Ist jetzt auch wieder so. Ich hab zwar Hunger, aber keinen Appetit in dem Sinn. Ich lauf unzählige Male zum Kühlschrank, aber mich spricht nichts an. Zum Schluß wirds doch wieder ein Butterbrot oder sowas :???:
Aber irgendwie müssen ja auch Nährstoffe in die Muttermilch. Und nur Obst, Gemüse, Salat und Brot können ja nicht ausreichen.
Habt ihr irgendwelche Tips, wie ich meine Ernährung aufpeppen kann? Leichte Sommergerichte, die genug Nährwert haben? Und nicht unbedingt zu aufwändig sind? Bzw warm essen will ich eh höchstens am Abend.
Wie könnte so ein Speiseplan aussehen, bzw was wäre optimal (unabhängig von der Temperatur)? Hab mich bisher nicht wirklich mit Ernährung beschäftigt :oops:
Bin für Vorschläge extrem dankbar
lg
Kommentare
27,156
Obst, Gemüse, Salat und Brot ist schonmal eine gute Basis. Da fehlen dann noch Milchprodukte: Käse, Joghurt, Buttermilch. An den Salat ne ordentliche Portion gutes Öl. Ab und an mal Fleisch. Ist doch gerade Grillsaison ;-)