Hallo zusammen.
Mein Sohn (12Monate) hat letzte Nach 2x und heute am späten Nachmittag 1x erbrochen und er hat leichtes Fieber (38.5). Sein Kopf fühlt sich relativ warm an, der Rest des Körpers, Arme und Beine eher normal. Er hat schon seit etwa 4 Tagen kaum noch Appetit auf andere Nahrung als MuMi, ist aber (auch gestern und heute) eigentlich recht lebhaft aber knöttert viel, wirkt nicht krank ist nur viel anhänglicher als normal.
Er würde am liebsten den ganzen Tag an der Brust nuckeln.
Ich bin mir nicht sicher ob ich doch lieber zum Arzt gehen sollte, oder erst noch etwas abwarten kann?
Ist doch OK wenn ich ihm erstmal nur MuMi gebe (sonst ca 75% seiner täglichen Nahrung)?
Können es evtl. auch die Zähne sein? Indigo hat oft die Finger im Mund und jammert dabei. Die beiden Einser oben und unten sind schon ein paar Monate draußen.
Es ist das erste mal das Indigo krank ist und viele meiner Bekannten fahren direkt ins Krankenhaus (meist wegen nichts!). Ich möchte aber natürlich nichts falsch machen und bin mir nicht sicher, ob ich doch schneller Ärztliche Hilfe konsultieren sollte?
Freue mich auf eure Ratschläge und Meinungen!!
Kommentare
38,644
81
Es geht ihm heute wieder gut. Können die Zahnungsbeschwerden sogar zu erbrechen führen?
Er hat wie gesagt viel genuckelt und sich auch so viel die Finger in den Mund gesteckt.
Zäpfchen hab ich keine im Haus. Kannst du mir welche empfehlen die man in Spanien bekommen kann?
Vielen Dank in vorraus,
38,644
81