Symphyseschmerz wieder da!!

AvalonAvalon

179

bearbeitet 29. 06. 2006, 08:59 in Nach der Geburt
Hallo,
ich hatte ja wärend der SS und das schon ab etwa 17 Woche mit einer heftigen Symphyselockerung zu kämpfen!! So schlimm das ich die letzten Wochen nicht mehr laufen konnte!! Nach zwei Tagen wehen bekam ich dann einen Kaiserschnitt vom Oberarzt verordnet da ich mich nicht mal mehr beim CTG aus eigener Kraft und ohne Tränen drehen konnte!
Die Symphyseschmerzen waren nach einer Woche deutlich besser und ganz langsam waren Sie dann fast ganz weg nur wenn ich meine Tage hatte (die 4 Wochen nach der Geburt wie eine Stechuhr trotz Stillens wieder regelmässig kamen) schmerzte die Symphyse heftig!!
Seid 5 Tagen geh ich wieder Arbeiten...muss viel stehen und laufen und meine schmerzen werden wieder echt heftig!!

Kann eine Symphyselockerung bestehen bleiben????

Hat jemand von euch änliches erlebt und weiss rat???

Liebe Grüsse
Avalon

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum