Hallo
Da ich nicht stille bekam Lasse im KH HA1 zu trinken. Begründung: Pollenallergie meines Mannes und meine Hautprobleme. Pre bekommen dort nur Kinder die weniger als 3000 Gramm wiegen.
Bei der U2 sagte der Kinderarzt ich müßte keine HA Nahrung geben da wir keine Lebensmittelallergien haben. Lasse spuckt ab und an etwas Milch aus und ich habe den Eindruck er wird davon auch nicht richtig satt. Wenn ich jetzt umstelle auf z.B. Aletemil 1, wie mache ich das denn? Jede zweite Flasche eine von Alete? Und wie lange?
Unsere Kinderärztin meint übrigens zu der HA Nahrung,eine vorhandene Allergiebereitschaft würde man nur aufschieben aber nicht verhindern können mit der HA Nahrung.
Wie stelle ich jetzt am besten um?
Kommentare
59,500
mit seltenheitswert
du kannst aber auch ohne probleme auf pre nahrung umsteigen :!:
den rest erfährst du wenn du unsere suchmaschine :arrow: Suchen mit HA fütterst :!:
59
Die Suchfunktion hat mir jetzt nicht wirklich weiter geholfen . Ist die Pre besser als die 1er Nahrung?
Zum umstellen selber nochmal, jede zweite Flasche eine Pre und einen Tag später nur noch Pre?
thx
59,500
schau mal z.B. hier: http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=3801
Die Pre ist besser als die 1er, weil sie unter anderem leichter verdaulich ist und von der Zusammensetzung her in dem Alter völlig ausreichend ist.
Umstellen tust Du am Besten wochenweise 1 Flasche.
59
ähm...... bin wohl heute etwas begriffsstutzig :roll: . Wie ist das jetzt gemeint?
59,500