Hallo! Habe mal wieder ne Frage. Heute ist mein errechneter Geburtstermin und es ist bis jetzt noch nix passiert, gut würde mich vieleicht nicht so sehr beunruhigen aber war letzte Woche schon zum Doppler da die kindsbewegungen nicht mehr so da waren. Dem Kind es geht es gut ist auch noch genug versorgt und so. Da hat mein Gyn ein riesen Theater gemacht das ich halt sofort in KH zum Doppler müsse und Geburt einleiten und so. Mit der Ärztin im KH war ich einer Meinung die Geburt nicht einzuleiten da es dem Kind ja gut geht. Also nach dem WE wieder zu meinem Gyn, CTG und kurz zu im rein und jetzt habe ich aber erst mitte nächster Woche wieder einen Termin bei ihm. Aber wenn man über den Termin ist soll man da nicht jeden Tag gehen oder jeden zweiten? Kann ich auch einfach ins KH gehen und da ein CTG machen lassen oder soll ich bis nächste Woche warten. Mach mir halt jetzt auch Gedanken ob alles OK ist. LG Senta
Kommentare
38,644
Im Normalfall sollte man jeden zweiten Tag zumindest zum CTG gehen. Eine Hebamme hast Du nicht? Sie könnte auch schauen.
2,340
Ohne Termin, er hat gesagt, wenn sie dann noch kugeln, kommen sie, ansonsten viel Glück.
Übers WE musste ich ins KH, da der Arzt da ja nicht aufhat. Mit ner Überweisung (ansonsten 10 Euro) hab ich einfach morgens im Kreisssaal angerufen, wann es ihnen am ehesten passt.
Da meine Tochter sich sehr Zeit ließ, konnte ich mir nach ner Woche natürlich auch anhören: mal genauer gucken, mal ne Tablette legen :roll:
Madame hat sich dann aber selber auf den Weg gemacht :bounce02:
39
38,644
Übrigens ist die Plazenta zum Ende hin oft bis zu einem gewissen Grad verkalkt, ohne dass es bedenklich wäre.
39
38,644
39
1,414
Wünsche eine baldige und schöne Geburt!
Amelie
39