Wir sind auch ganz frisch hier

shelly323shelly323

400

bearbeitet 29. 06. 2006, 17:07 in Kurzvorstellungen
Hallo erstmal,

Ich möcht mich/uns auch mal kurz vorstellen, ich bin 26, wohne in der nähe von Marburg/Hessen und bin nach 5 jahre endlos-erscheinender endometriose endlich schwanger :applause:
Der ET is am 26.12.06.
Die freude darüber kann sich vll jede vorstellen die schon mal damit zu tun hatte, und auch wer das nicht hatte, weiß bestimmt wie happy ich bin.
Das erte Ultraschallbild hat mich vor freude weinen lassen, das kann ich euch sagen.

Ich lese und schreibe gerne, spiele dart und gitarre.

Das ich euch hier gefunden habe is ein echter glücksfall, mir brennen so ziemlich 1 mio fragen auf der seele und irgendwie glaub ich das ich hier ne menge ntworten kriegen kann.

Wir lesen uns bestimmt nochmal, ich komm jetzt öfter hier vorbei ;-)

Liebe Grüße

Kommentare

• *Claudia*Claudia

885

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlich willkommen und ich wünsche Dir eine sorgenfreie Schwangerschaft! :knutsch01:
  • LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glückwunsch! Nach dieser harten Wartezeit freust du dich bestimmt wirklich doppelt und dreifach! :cool:

Bis jetzt ist hier, denke ich, noch so ziemlich jede Frage beantwortet worden. (Obwohl zugegebenermaßen auch oft mit dem Satz: "Hellsehen können wir auch nicht." ;-))

Ich wünsche dir eine ganz tolle und problemlose Schwangerschaft und ein supersüßes Ergebnis derselben!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum