Hallo,
ich bin in der 6 Woche schwanger und habe von Anfang an Blutungen. Der Arzt war erst der Meinung dass ich ein Abort gahebat hätte, Anstieg des Hormonspiegels und wachsen des Dottersacks haben aber das Gegenteil bewiesen. Jetzt sitze ich seit 4 Tagen Zuhause wegen meiner Blutungen, habe teilweise ziehende Unterleibsschmerzen und frage ich, wie lange das wohl noch dauern wird.
Der Arzt hat gesagt dass es die Schwangerschaft auch fehlschlagen kann. Ich wollte gerne wissen, ob mir jeman was zu der Dauer von solchen Blutungen sagen kann (falls es doch gut geht) bzw. Erfahrung mit einem Abort unter solchen Umständen hat?
Danke und viele Grüße
Erna
Kommentare
27,156
da kann man leider nicht viel sagen. Natürlich kann es so oder so ausgehen. Das musst du "einfach" abwarten. Ich habe eine Freundin, die mittlerweile zwei Kinder hat. In beiden Schwangerschaften hatte sie wochenlang mit Blutungen zu kämpfen. Es kann also durchaus gut gehen. Insofern bleibt dir nichts anderes übrig als möglichst die Füße hochzulegen, Schwangerschaftstee zu trinken und positiv zu denken.
Ich drücke dir die Daumen!
viele Grüße
Eowyn
5
Danke und viele Grüße
Erna
27,156
http://www.hebamme4u.net/vermischtes.html
Ansonsten kannst du nicht viel machen als dich etwas schonen.