Hallo,
kann es sein, dass der Gemüsebrei nicht so nachhaltig ist wie eine Flasche Pre? Unsere Tochter hat nach der Mittagsmahlzeit von 190 - 220 g Gemüse-Obst-Hirse-Brei nach ca. 2 Stunden bereits wieder Hunger. Jedenfalls scheint es mir so. Denn sie isst dann wieder etwas Obst und trinkt Wasser wenn ich es ihr anbiete. Kann das denn sein, oder jammert sie aus anderen Gründen? Von der Zeit, als sie nur Pre bekam, kenne ich diesen kurzen Abstand gar nicht. Da hielt sie immer ca. 3 - 4 Stunden durch. Oder kann es sein, dass das mit ihrem Bewegungsdrang zu tun hat? Sie rollt und robbt quer durchs Haus. Ich habe immer nur Angst, dass ich sie überfüttere, weil ich ihr immer gleich etwas anbiete, wenn sie nach 2 Stunden nach der letzten Mahlzeit wieder jammert. Sowieso könnte sie Obst ständig essen, habe ich das Gefühl :???:
Kommentare
59,500
8,312
Gemüse und Obst sind in der Tat nicht so kalorienreich wie Milch z.B.
Gib' ihr nach Bedarf, dann kannst Du nix falsch machen.
;-)
56
Auch wenn die netten Obst- und Gemüseflecken nicht so lecker sind :roll:
8,312
Oh ja...aber da wird noch einiges kommen..... ;-)
4,797
Genau. Besser, Du gewöhnst Dich gleich dran. Gallseife und die kleinen Beckmann Flecktferner-Fäschchen wirken wahre Wunder.
852
674
Zumindest bei Greta klappt es sehr gut. Sie ist allerdings auch kein kleiner Freßsack oder eine pienzige Wenig-Esserin. Vielleicht habe ich bei ihr auch einfach Glück.