Jesus, was es nicht alles gibt!
Ich stöbere gerade im Internet und da bin ich beim Thema Rückbildung auf Smallballs, auch bekannt als Liebeskugeln gestoßen.
Die sollen beim Beckenbodentraining angeblich helfen und einem nebenbei auch noch ziemlich schöne Momente bescheren :biggrin:
Hat jemand von Euch damit schon Erfahrungen gemacht bzw. lohnt sich die Anschaffung?
Ich wußte nicht so recht, wohin dieses Thema passt. Wenn es im Verbraucherforum besser aufgehoben ist, dann bitte ich um Verschiebung. Danke
LG
Gretchen
Kommentare
3,882
also ich habe mir aus beckenbodengründen diese dinger gekauft (ehrlich! hatte keinen anderen grund :biggrin: ) ich mag diese übungen nicht, da werd ich ganz fusselig. mir haben die geholfen- gut sogar!
allerdings betrachte ich sie tatsächlich als rein medizinisches objekt- lustgefühle bekomme ich zumindest davon nicht- da brauchts schon etwas mehr als zwei plastekugeln
59,500
3,882
3,369
Mein Mann wird sich wundern, was ich da am rumschnarchen bin :biggrin:
LG
Gretchen
59,500
3,882
3,369
Ich weiss, dass es albern ist, aber solche Artikel kauf ich lieber anonym im Internet :cool:
Persönlich in so einen Shop zu gehen, das trau ich mir dann doch nicht so recht :oops:
LG
Gretchen
59,500
Sollte mir dort mal ein Bekannter über den Weg laufen, ist es dem sicher peinlicher als mir. :biggrin:
3,369
Ich find das ziemlich eklig, die Typen, die darin rumlungerten war mir suspekt und an die Kabinen will ich gar nicht denken :roll:
Ich werde mal nach Orion googeln. Vielleicht gibts die Kette hier ja auch.
LG
Gretchen
742
Gehe da auch gerne rein und muß mir auch ein Limit setzen ;-)
146
4,797
79
Hier mal der Text dazu von der Seite:
"Die ELANEE Beckenboden-Trainingshilfen sind ein
Set aus vier gleich großen, tamponförmigen Konen mit unterschiedlichem Gewicht zum Einführen in die Scheide. Das Training wird mit dem Konus begonnen, der gerade noch gehalten werden kann.
Wird ein Konus eingeführt, neigt er dazu, wieder herauszugleiten. Dieses Gefühl des „Verlierens“ veranlasst den Beckenboden, sich zusammen-zuziehen (Biofeedback-Phänomen) und trainiert dadurch die Muskulatur."
Taugen die was? Oder doch besser "Aufzugfahren"? ;-)
38,644
122
38,644
79
122
38,644
Dier Veränderungen nach einer Geburt bleiben oft Monate, also nicht aufgeben.
79
Er heißt Myself Beckenbodentrainer. Einfach googeln...
Hat das Teil schon mal jemand ausprobiert? Taugt es was?