Hallo ihr lieben,
ich bin so sauer auf meinen Frauenarzt. Mein errechneter ET war der 21.06.06, es tat sich aber noch nicht viel.
Seit einigen Tagen habe ich einen stechenden Schmerz im Unterleib und einen massiven Druck nach unten.
Ich denke doch mal das meine Maus sich nun Geburtsfertig macht.
Ich schlafe Nachts nur noch 2-3 Stunden, weil mir alles weh tut.
Heute war ich beim FA und das CTG war etwas lahm. So bei 120 - 125. Normal kenne ich von ihr 135-148.
Als die Herztöne beim letzten Mal so waren, wurde ein riesen Aufstand gemacht und ich mußte gleich nochmal ran. Heute war es meinem FA egal. Ich muß dazu sagen, das ich, wenn ich mehr als 20 m laufe oft einfach umfalle und eine Weile brauche, bis ich weiter kann. Das habe ich ihm auch gesagt, er meinte nur da müßte ich durch. Kann doch aber für mein Baby auch nicht gut sein.
Mein MuMu ist geschloßen. Aus seiner Sauklaue (
) kann ich noch was von 1,5cm lesen.
Sie liegt schön im Becken und drückt wie eine verrückte, stößt sich unter den Rippen ab und dann wird es unangenehm ... naja.
Ich muß erst wieder nächsten Do hin? Ist das normal?
Habe oft gelesen das man nach dem ET öfter hin muß. Naja auf jeden Fall beunruhigen mich die Herztöne, hätte mein FA da nicht irgendwas machen müßen? Kontrollen, oder so?
Ich kann heute bestimmt noch schlechter schlafen, mache mir Sorgen.
Ich denke das die Herztöne besser sein müßten um eine Entbindung zu überstehen, oder?
Übrigens habe ich nicht die leichtesten Anzeichen von Wehen ... :oops:
Wie lange soll es denn bloß noch dauern ...??? Ist das denn noch normal?
Vielen Dank im Vorraus
Kommentare
2,953
Du bist jetzt acht Tage drüber, da sollten die herztöne schon öfter gecheckt werden, aber 120-125 ist, glaube ich, noch im Rahmen.
Hast Du mal versucht, dich auf mehrere Bettdecken zu legen, also wie auf Watte? das hat bei mir gut geholfen und vorher ein schön warmes Bad/Dusche.
Vielleicht ein Gläschen Wein zum entspannen :razz:
2,469